Entbannungsantrag von Juergen Beisser

  • 1. Aktueller Name:

    Juergen Beisser



    2. Ban-ID:

    BRAH-42E3



    3. Grund der Verbannung:

    Rassismus



    4. Wie lange bin ich gebannt: ca. ein Monat (29 Tage)


    Der Bann ist permanent.


    5. Ausführendes Teammitglied:



    Aamircupra, Kuro





    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe am 12.05.24 um ca. 1:00 Uhr bei der PD Vereinigung das N-Wort gesagt. Auch wenn ich gestummt war und dieses gesagt habe ist das keine Entschuldigung das ich das überhaupt gesagt habe. Ich entschuldige mich in daher an die betroffenen Personen. Ich wollte mit diesem Wort keinen rassistisch angreifen oder sonstiges wie gesagt ich habe mein Verhalten überdenkt und würde mich über eine Entbannung freuen da sehr gerne auf dem Server gespielt habe und es mir auch viel spaß bereitet hat. Ich weiß auch das sowas nicht geht und ich nur nochmal entschuldigen kann das dies eine Unverschämtheit ist sowas zu sagen. Ich erkenne meine schlechte Tat und weiß das sowas nicht geht da sowas gegen sämtliche Regeln verstößt. Ich bin auch kein hasserfüllter Mensch oder sonstiges.



    Danke für das Verständnis schonmal im Voraus




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Sehr geehrtes ModernV-Team,

    ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten auf Ihrem Rollenspiel-Server entschuldigen. Am 12.05.24 habe ich während eines Spiels eine sehr unangemessene und respektlose Sprache verwendet, insbesondere das N-Wort. Mir ist klar geworden, dass dieses Wort nicht nur beleidigend und verletzend ist, sondern auch komplett gegen die Werte und Regeln Ihrer Community verstößt.

    Ich verstehe jetzt, dass mein Verhalten nicht nur die Serverregeln missachtet hat, sondern auch das Spielerlebnis für andere negativ beeinflusst hat. Ein solches Verhalten schafft eine toxische Atmosphäre und ist gegenüber den anderen Spielern unfair und respektlos. Ich habe realisiert, dass Worte Macht haben und dass ich durch meine unbedachte Ausdrucksweise anderen Schaden zugefügt habe.

    Dieses Verhalten entspricht nicht meinen wirklichen Überzeugungen, und ich bereue zutiefst, dass ich mich zu solchen unbedachten Äußerungen hinreißen ließ. In den Tagen seit dem Vorfall habe ich viel darüber nachgedacht und verstanden, wie wichtig es ist, respektvoll und inklusiv zu sprechen, besonders in einer vielfältigen Community wie der Ihren.

    Ich habe aus diesem Fehler gelernt und verspreche, mein Verhalten zukünftig zu ändern. Ich werde sicherstellen, dass ich respektvoll mit allen Mitgliedern der Community umgehe und mich strikt an die Regeln des Servers halte. Ich werde mich bemühen, ein positives Mitglied der Gemeinschaft zu sein und zu einem freundlichen und respektvollen Umfeld beizutragen.

    Ich bitte Sie daher um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und mich in die Gemeinschaft des Servers wieder integrieren kann. Ich bin bereit, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um mein Verhalten zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nie wieder vorkommt.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannnungantrag von Juergen Beisser“ zu „Entbannungsantrag von Juergen Beisser“ geändert.
  • Hey,

    Wir haben deinen Entbannungsantrag soweit zu kenntnis genommen, jedoch werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.
    Dies hat den Grund, dass so ein Verhalten massiv unerwünscht und fehl am Platz auf unserem Server ist, auch wenn du eigentlich muted wärst.
    Mir wirkt es auch so, als wäre der Antrag per AI geschrieben.
    Du kannst gerne in frühestens zwei Monaten einen erneuten Entbannungsantrag verfassen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Aamir Cupra

  • Aamir

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Aamir

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!