Sehr geehrtes Team, hiermit bewerbe ich mich zum Test-Supporter
- Identifier
Mein Identifier ist: c9679d53f02337d43229ed3047a76f627cb713f6
2. RP Charaktere
| Name | Fraktion | Rang | Geschichte |
| Lewis Meyer | Midnight Racing Club Vanguard Protection Group Burger Shot | Racer 03 Agent 02 Eigentümer 06 | Früher beim Flamingo Beach Club mit dem Rang “Club Manager 08". In der Zwischenzeit beim SAMS mit dem Rang Paramedic Medical Trainee und jetzt wieder bei Midnight. |
| Lucy Stone | arbeitslos | Zurzeit arbeitslos, aber möchte Teil einer Staatsfraktion, wie zum Beispiel den FIB oder PD, werden. | |
| Jayden Martinez | Trasporto | Lehrling 02 | Früher die Leaderschaft von Omerta und Hustler. Zurzeit keinen Hauptjob |
3. Alter
Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse in einem Gymnasium
4. Seit wann bin ich als Guide tätig?
Ich bin seit dem 17. Januar im Guide Team
5. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:30 bis 20:30 | manchmal 15:30 bis 20:30 | 15:30 bis 20:30 | 15:30 bis 20:30 | 15:30 bis 3 Uhr oder länger | 11:00 bis 22:30 oder bis 3 Uhr | 15:30 bis 20:30 |
6. Gesamte Spielzeit
Lewis M.: 2w 4d 6h
Lucy S.: 2d 18h
Jayden M.: 1w 3d 15h
gesamt: 4w 3d 6h
7. Warum möchte ich Supporter werden?
Schon als Teil des Content-Teams bringe ich mich in das Team ein. Das möchte ich auch weitermachen, da ich den Server unterstützen möchte und helfen möchte, diesen zu verbessern. Viele RP Situationen gehen an Regelwerk Verstößen kaputt und das möchte ich ändern, da viele Spieler oft keine Lust haben, im Warteraum lange zu warten. Als Supporter möchte ich meine Zeit gerne nutzen, um anderen ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen. Zudem möchte ich eine Aktivität einbringen, sodass man nicht eine halbe Stunde im Warteraum warten muss, sondern die Situation so schnell wie möglich geklärt werden kann. Da ich ein Mensch bin, der gerne lernt, werde ich relativ schnell mit den Vorgängen klarkommen.
8. Sanktionen
| mündliche Verwarnung (Smim) | Bei Überfall nimmt ein Freund, der nicht teilgenommen hat, eine Sache ab. | 12.01 |
| mündliche Verwarnung (LYNE) | Ich habe den TC, IC wiederholt | 28.01 |
| mündliche Verwarnung | Beim Überfallen hat die Person 3 Sekunden nicht reagiert. Doch beim Aussteigen habe ich die Person unbeabsichtigt dann getötet | / |
Vielen Dank für's Durchlesen. Ich hoffe, Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Jayden