Bewerbung zum Test-Supporter von Olli

• 1. Identifier:

0e05ef9e388f30ceefe0091e06b54f3194f98485

2.RP-Charaktere

1= Oliver Box (Grapeseed Rednecks)

2=Oliver Encanto (Arbeitslos)

3. Alter

17

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Seit dem 19.01.26

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin täglich Aktiv, in der Regel 3-4 Stunden in der Woche und 5-7 am WE

6. Gesamte Spielzeit:

05w 03d 10h

Warum möchte ich Supporter werden:

ich spiele seit ca. 1,5 Jahren aktiv auf ModernV und kenne mich mit dem Server und dem grundlegenden Regelwerk gut aus. Natürlich weiß ich nicht alles auswendig, aber ich bin bereit, dazuzulernen und mich weiter einzuarbeiten. Ich wurde in der Vergangenheit auch ein paar Mal gebannt, habe daraus aber wirklich gelernt und mein Verhalten deutlich verbessert.

Ich möchte supporter werden, weil ich einfach mehr Verantwortung übernehmen und aktiv mithelfen will, dass alles fair und ruhig abläuft. Ich bringe viel geduld und Durchhaltevermögen mit und kann gut auf unterschiedliche Spieler eingehen. Außerdem motiviert es mich, die Community zu unterstützen und neue Spieler freundlich einzuweisen. Durch meine Erfahrungen kenne ich beide Seiten und weiß, wie wichtig es ist, sachlich zu bleiben und Probleme vernünftig zu klären. Ich möchte dazu beitragen, dass ModernV ein Ort bleibt, an dem alle Spaß am Roleplay haben.

8. Sanktionen:

Banns:

RP-Flucht (MV MOHA )

Bitcoin trade (MV FELIX)

Warns:

Aktive 0:

(5.12.25) Metagaming (MV WOLF)

• Luis February 21, 2026 at 14:56

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Testsupporter von Olli“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Olli“ geändert.
  • Hey RYZE,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Abzulehnen. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest kannst du dich gerne auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Iven February 21, 2026 at 17:13

Hat das Thema geschlossen.
  • Iven February 21, 2026 at 17:13

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!