Entbannungsantrag von Hamid Tyson

  • 1. Aktueller Name:

    Hamid Tyson



    2. Ban-ID:

    B1S1-BGDE



    3. Grund der Verbannung:

    RDM / Drittpartei




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    10 Tage jz noch 7 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Germanelite | GermanEliteTV


    6. Was habe ich gemacht:

    Jmd hat mich fast tot geschlagen und daraufhin habe ich eine Langwaffe ausgepackt und ihn erschossen. Mein Kollege der mit der Situation nichts zu tun hatte hat ihn am schluss noch einmal geschlagen, wegen dem Drittpartei was ich ehrlich gesagt nicht versehe.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ehrlich gesagt dachte ich es wäre ein indirekter Schusscall weil ich Schaden bekommen habe. Ich habe nicht mal gecheckt dass ich von der Frak gekickt wurde und das wurde mir auch nicht gesagt oder sonst was. Ich muss sagen ich kann es absolut verstehen das es auf meine Kappe geht weil ich es nicht gesehen habe. Wieso es drittpartei ist kann ich ehrlich nicht verstehen weil mein Kollege den einmal geschlagen hat und ich mit dem die RP Situation hatte. Wir könnten vielleicht nochmal zsm. in den Support gehen dann kannst du mir das nochmal erklären oder einfach hier ins Ticket. Ab sofort werde ich einfach darauf schauen dass ich nicht auf Leute schiesse die mir keine aktive Bedrohung darstellen. Ich entschuldige mich für mein Verhalten auf dem Server und kann euch sagen, dass ihr das in der Art von mir nicht wieder sehen wird. Mit dem Bann habe ich auch dazu gelernt. Ich würde mich sehr gerne auf eine Entbannung freuen.


    MfG. Tyson

    Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

  • Hamid Tyson

    Hat den Titel des Themas von „EA“ zu „Entbannungsantrag von Hamid Tyson“ geändert.
  • Guten Tag Lieber @Hamid Tyson Kinzo

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag

    durchgelesen und bin zu dem Entschluss

    gekommen deinen Bann zu verkürzen bedeutet das dein Bann
    Freitag den 14.06 Aufgehoben wird


    Ich bitte dich bei solchen Aktionen nächstes

    mal ein bisschen aufzupassen wie du da agieren darfst.

    Ich wünsche dir wieder viel Spaß auf unserem Server

    ModernV. :) 8)

  • Sunger

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!