Hallo Liebes Team, ich bin derzeit auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen und gut strukturierten Roleplay-Server, der seinen Spielern kreative und unternehmerische Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Besonders interessiert mich dabei die Option, im Rahmen des Roleplays eine eigene kleine Airline zu gründen und aufzubauen. Nach intensiver Recherche musste ich feststellen, dass diese Möglichkeit auf vielen Servern leider entweder gar nicht vorgesehen oder nur sehr eingeschränkt umsetzbar ist. Dabei sehe ich in einer Airline nicht nur ein spannendes und langfristiges Projekt, sondern auch eine große Bereicherung für das gesamte Roleplay-Geschehen. Mir geht es dabei keineswegs darum, mich finanziell stark zu bereichern oder spielerische Vorteile zu erzielen. Vielmehr steht für mich der Rollenspiel-Aspekt im Vordergrund: der organisatorische Aufbau, die Planung von Flugrouten, die Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen oder Unternehmen sowie die Schaffung neuer Interaktionsmöglichkeiten für die Community. Eine Airline könnte beispielsweise Arbeitsplätze für andere Spieler bieten, Events ermöglichen und das wirtschaftliche sowie infrastrukturelle Roleplay auf dem Server erweitern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir mitteilen könnten, ob ein solches Konzept auf Ihrem Server grundsätzlich denkbar ist oder unter bestimmten Voraussetzungen umgesetzt werden könnte. Gerne bin ich auch bereit, ein detailliertes Konzept auszuarbeiten und dieses mit dem Team abzustimmen, um eine faire und ausgewogene Integration in das bestehende Spielsystem zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Zeit und Rückmeldung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!