Bewerbung zum Guide von Herman Garcia

• 1.Identifier:

9a532531e99ba2705a4e5dd6271c8f56fc501ca6

2. RP-Charaktere

1. Char: Herman Horvath, Arbeitslos Char wird nicht verwendet

2. Char: Herman Garcia, Sakura Performance, Lehrling

3. Alter

11.07.2008 (17 Jahre)

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit dem Januar 2023 mit paar Pausen auf dem Staat. Aktuelle Spielzeit: 07w 02d 10h 07m 54s

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden Tag und bin sehr aktiv ich schätze in der Woche 10-15 Stunden

6. Gesamte Spielzeit:

Aktuelle Spielzeit: 07w 02d 10h 07m 54s

7. Warum möchte ich Guide werden:

Hallo liebe Einreiseverwaltung/Supportleitung, Ich Herman Garcia möchte mich gerne als Guide bewerben und euch im Team tatkräftig unterstützen. Ich würde gerne Leuten in der Einreise helfen und somit den Server unterstützen da ich schon sehr lange auf den Server bin und mir das sehr viel Spaß macht. Man merkt auch wieviel Arbeit in den Server steckt mit eigenen Skripts das kein anderer Server hat. Ich war noch nie ein Teammitglied dadurch fehlt mir die nötige Erfahrung aber ich bin bereit dies zu erlernen. Ich würde gerne ein Teil des Teams sein da ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin und helfe gerne Leuten bei ihren Problemen, genau wie ich das Team unterstützen möchte. Ich hatte in meiner Vorherigen Bewerbung geschrieben das ich schon Erfahrung in Support hatte das war aber auf einem Crimelife Server. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung und würde mich über ein Persönliches Gespräch sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Herman Garcia

8. Sanktionen:

Warns:

20.10.2025 19:01 Uhr Grund Baiting von [MV] Dori

• Moin @derallerechtesamy,

danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an.
    Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung von uns.

Moin @derallerechtesamy,

deine letzte Absage ist noch keine 14 Tage her, daher ist diese Bewerbung automatisch abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Phil (March 1, 2026 at 18:36)

• Phil March 1, 2026 at 16:19

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung Herman Garcia“ zu „Bewerbung zum Guide von Herman Garcia“ geändert.
  • Phil March 1, 2026 at 18:36

Hat das Thema geschlossen.
  • Phil March 1, 2026 at 18:36

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!