Bewerbung zum Test-Supporter von chelly1812

• Bewerbung als (Test-)Supporter

von [MV] Chelly

1. Identifier:
    33a5ff1db424c2b22718da65cf980bdade0cb84e

2. RP-Charaktere

NameMichelle Evans PopovStella StracciaSayana Reyes
    Beruf LSPD - SWAT - Sergeant Sakura Performance - Geselle | Trasporto Commercio - PersonalleitungSAMS - Practical Nurse

3. Alter
    OOC

18.12.2003 - 22 Jahre

IC

Michelle Evans Popov - 18.12.2003 - 22 Jahre

Stella Straccia -18.12.2003 - 22 Jahre

Sayana Reyes - 04.06.2000 - 25 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
    Ich bin seit dem 13.01.2026 aktiv als Guide tätig.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Unterschiedlich durch Schichtarbeit und Training.
    Wenn ich Frühdienst habe, dann spiele ich meistens von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr, wenn ich Spätdienst habe meist von 21:30 Uhr bis 04:00 Uhr und ab und zu auch vormittags. Sollte ich frei haben dann Spiele ich trotztdem meist erst nachmittags, komme aber auch mal vormittags. Hier spiele ich oft Open End je nachdem welchen Dienst ich am nächsten Tag habe, oder ob ich noch Training habe.
    Training habe ich immer Mittwoch 16:00 Uhr bis 17:45 Uhr (hier bin ich Trainer) und 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr (hier bin ich selber aktiv). Freitags habe ich Training von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr (hier bin ich Trainer) und 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr (hier bin ich selber aktiv). Je nach derzeitigen Situation (stehen Meisterschaften an) habe ich auch am Wochenende Training, hier jedoch meistens vormittags (Zeiten sind immer unterschiedlich).

6. Gesamte Spielzeit:
    Michelle Evans Popov - 04w 00d 19h
    Stella Straccia - 02w 05d 21h
    Sayana Reyes - 00w 03d 09h
    gesamt - 07w 03d 01h

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich möchte mich als (Test-)Supporter bewerben, weil ich den Spielern auf ModernV bei ihren Problemen und Anliegen helfen möchte. Ich möchte sicherstellen, dass die Regeln des Servers durchgesetzt werden und jeder Spieler seinen Spaß am spielen hat.

Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, der gerne bei Problemen, Bugs oder Fragen hilft und hier sehr geduldig und respektvoll mit den Spielern umgeht.

Nach meiner Zeit als Guide wollte ich nun den nächsten Schritt zum (Test-)Supporter wagen und mir somit hoffentlich den Wunsch erfüllen, Supporter zu werden und den Spielern des Servers möglichst gut zu Helfen.

Natürlich hat man als "Anfänger" noch nicht die gesamte Erfahrung, jedoch bin ich immer für neues offen, Lerne schnell und nehme Kritik an.

8. Sanktionen:
    Negativen Vermerk wegen Multichar

Danke fürs durchlesen und bearbeiten der Bewerbung. Ich freue mich über eine Rückmeldung, egal ob ich angenommen oder abgelehnt werde.

• Hey chelly1812,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Hey chelly1812 ,

nach erneuter interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung nachträglich abzulehnen. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest, kannst du dich gerne auf unserem TeamSpeak-Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Iven March 4, 2026 at 09:03

Hat das Thema geschlossen.
  • Iven March 4, 2026 at 09:03

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!