Entbannungsantrag von Alina Miri

  • Hallo lieber Paulo ich hoffe ihnen gefällt mein endbannungsantrag und sie endbannen mich danach vlt fiel spas beim lesen


    Rechtschreibschweche!

    Mein name: Kokoindich

    Grund des bannes: RDM ausgefürt von Paulo gebannt von Paulo

    ende des bannes:16/06/2024

    Bann ID: #61340


    was ist passiert: pd hat mich verfolgt danach habe ich sie gecallt aber habe leider zu früh geschossen
    Genaue Zusammenfassung: Ich bin herumgefahren hatte mehrere nicht legale gegenstände dabei und habe auch keinen führerscheingehabt, nach dem die Pd mich des öfteren gepittet und an die rechte Seite gebitten habe nach dem ich ausgestigen bin habe ich die pdler gecallt und habe zu früh geschossen jedoch war mir nicht klar das ich ihn umgebracht habe denn es war die normale austigs animation.


    Reue zeigen: Ich habe zu früh geschossen und das hat auch die ganzesituation zerstört ich habe ihn ja auch im support noch mal alles geschildert das ich selber weis das ICH ZUFRÜH GESCHOSSEN HABE, es ist keine Endschuldigung und das weis ich denn ich hätte noch mal genau nachdenken und überlegenmüssen wie ich handele den jeden will nur normal spielen und verstehe komplett das er hochgegangen ist weil ich scheiße gebaut habe und die ganze RP situation dann einfach zerstört habe weil ich zu früh geschossen habe, aber ich hoffe trotzdem das er mir verzeit das ich ihn zu früh getötet habe und ich hoffe instendig das sie mir noch eine Schans geben und mich endbannen. Paulo

    4 Mal editiert, zuletzt von Alina Miri () aus folgendem Grund: @Pablo

  • Hey Alina Miri,

    Ich habe mir deinen Antrag gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen, das du die Restlichen 3 Tage,
    Deiner Sanktion zu ende absitzen darfst! Du hast einen Verstoß begangen der den Spielspaß bei vielen Spielern des Servers an diesem Tag
    eine Große Auswirkung hatte!

    Achte bitte das nächste mal darauf, das du mich nicht 4 mal in einem Thema pingst, und dann nochmal auf die Pinnwand schreibst...
    Ich habe auch andere dinge zu tun.

    Somit wünsche ich noch einen Schönen Tag :)

    Mit freundlichen grüßen
    Paulo - Moderator
    - ModerV Team

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Koko endbannungsantrag @Paulo“ zu „Entbannungsantrag von Alina Miri“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!