Bewerbung zum Test-Supporter von Leak

• 1. Identifier:
    fad86477ace43d25d3abedbc23fbcb39cb6f1998

2. RP-Charaktere
    1.Kevin Pascal Popov- Medic, Rang 4
    2.Hamudi Zalami - Zivi
    3.Ella Rose- Zivi
    4.Lukas Renner- Zivi

3. Alter
    20 Geboren 26.10.2005

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
    12.02.2026

5. Wann spiele ich in der Woche
    Täglich von 16Uhr bis um 4-6 Uhr
    aber zurzeit alle zwei tage.

6. Gesamte Spielzeit:
    04W 08D 44H 116M Auf allen insgesamt

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich würde gerne Supporter werden da ich Erfahrung drin habe und diesen Server unterstützen möchte da ich schon eine weile drauf spiele und auch viele sachen schon selber mitbekommen habe wie es hier abläuft. Ich bin eine Person die sich immer beide seiten anhört und ich find das brauch man als Supporter auch. Ich finde diese Thema Support sehr interessant und würde das auch gerne wieder machen.
    Deswegen würde mích mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
    Lg.Mv Leak

8. Sanktionen:
    1 Fail-RP am 07.09.25 von Schumacher ist aber nicht mehr aktiv

• Bennet March 5, 2026 at 19:15

Hat den Titel des Themas von „Test-Supporter-Bewerbungen“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Leak“ geändert.
  • Hallöchen,

vielen Dank für deine Bewerbung und für dein Interesse.

Deine Bewerbung wird nun intern an das Team weitergeleitet und dort geprüft. Sobald wir uns gemeinsam ein Bild gemacht und eine Entscheidung getroffen haben, erhältst du selbstverständlich schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns.

Wir bitten dich bis dahin noch um ein wenig Geduld und danken dir für dein Verständnis.

Liebe Grüße
    Luu | Supportleitung

• Hey Leak107,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Iven March 13, 2026 at 20:49

Hat das Thema geschlossen.
  • Iven March 13, 2026 at 20:50

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!