Entbannungsantrag von Finn Kaiser

• 1. Aktueller Name:

Finn Kaiser

2. Ban-ID:

7817

3. Grund der Verbannung:

Kein Interesse an RP / Gambo verhalten / allg. Reife

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen / noch bis zum 26.03.2026 / 22:32

4a. Wann wurde ich gebannt:

23.02.2026

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Michel

6. Was habe ich gemacht:

Als ich auf dem Staat war, habe ich mit einem guten Kollegen als zivis Bloods auf der Meth Rute gecallt und dann darauf hin ohne Interesse an rp gezinkt. Das Gambo verhalten verstehe ich voll da wir zu zweit eine ganze Fraktion gecallt haben was eigentlich keinen Sinn ergibt da die viel mehr Mann waren als wir.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht den Erwartungen an ernsthaftes Roleplay entsprochen hat. Der Vorwurf bezüglich fehlendem RP-Interesse, Gambo Verhalten und allg. Reife ist nachvollziehbar. Rückblickend erkenne ich, dass mein Auftreten dem Server und der Community nicht gerecht war.

• Moin RyZe_Finn,

wir haben deinen Antrag innerhalb der Communityassistenten geprüft und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Du musst entsprechend die verbleibende Zeit absitzen. Ein weiterer Antrag ist nicht möglich.

Unsere Entscheidung basiert primär auf dem Fakt, dass wir aus deinem Antrag keine Mühe sowie kein daraus resultierendes Interesse an einer Entbannung entnehmen können. Außerdem können wir keinen spezifischen Textinhalt erkennen, der sich konkret auf dich bezieht.

Wir sind uns sicher, dass du nach Ablauf der Ban-Zeit einen Lerneffekt haben wirst und die Fehler nicht wiederholen wirst.

Wir wünschen dir nach Ablauf der Ban-Zeit einen fehlerfreien Aufenthalt auf ModernV!

Beste Grüße,
    [MV] Bennet | Superadmin

Meine Laufbahn im ModernV-Team

13.08.2025 ➜ Eintritt ins ModernV Team als Mitglied des Content-Teams
    28.09.2025 ➜ Aufnahme in die PC-Durchsuchung
    17.10.2025 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    02.11.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Content-Team Leitung
    28.12.2025 ➜ Promote auf Moderator
    02.02.2026 ➜ Promote auf Administrator
    07.02.2026 ➜ Abgabe der Content-Team Leitung
    07.02.2026 ➜ Aufnahme als Communityassistent
    22.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin

• Bennet March 12, 2026 at 19:04

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet March 12, 2026 at 19:04

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!