Bewerbung zum Test-Supporter von Damian

• 1.Identifier:
    char1:7cd4d5a090874b2606c9ac898489ff06ee32150e

2.RP-Charaktere:
    Damian Kuss/Los Santos Vagos

3.Alter:
    13

4.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    01.11.2025

5.Spielzeiten:
    jeden tag

6.Gesamte Spielzeit:
    01W01D22H54M
    7.Warum möchte ich supporter werden:
    Ich möchte supporter werden, weil ich aktiv dazu beitragen möchte, die Qualität des Roleplays auf dem Server zu verbessern. In meiner bisherigen Zeit habe ich gemerkt, dass es mir Spaß macht, anderen Spielern zu helfen und sie zu unterstützen.

Außerdem fallen mir häufiger Regelverstöße auf, die den Spielspaß anderer beeinträchtigen können. Als supporter möchte ich Spielern bei Fragen helfen, Regeln erklären und dazu beitragen, dass das Roleplay fair und respektvoll bleibt.

8.Sanktionen: gar keine

• Hallöchen,

vielen Dank für deine Bewerbung und für dein Interesse.

Deine Bewerbung wird nun intern an das Team weitergeleitet und dort geprüft. Sobald wir uns gemeinsam ein Bild gemacht und eine Entscheidung getroffen haben, erhältst du selbstverständlich schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns.

Wir bitten dich bis dahin noch um ein wenig Geduld und danken dir für dein Verständnis.

Liebe Grüße
    Luu | Supportleitung

• Momo March 6, 2026 at 00:55

Hat den Titel des Themas von „Supporter-Bewerbungen“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Damian“ geändert.
  • Hey @damian0287,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Abzulehnen. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest kannst du dich gerne auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Iven March 7, 2026 at 17:57

Hat das Thema geschlossen.
  • Iven March 7, 2026 at 17:57

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!