Entbannungsantrag von Can

• 1. Aktueller Name:

Abu Schuh

2. Ban-ID:

2400

3. Grund der Verbannung:

Negatives Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent seit 7 Monaten

5. Ausführendes Teammitglied:
    Highteam

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe damals mich gegenüber meinen Mitspielern komplett falsch verhalten. Anstatt ordentliches RP zu machen, war ich nur auf Action und Schießereien aus und habe viele Situationen ausgenutzt. Ich war respektlos, voreingenommen und habe vielen Leuten durch mein Verhalten den Spaß genommen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Highteam,

hiermit möchte ich persönlich einen aufrichtigen Entbannungsantrag stellen und gleichzeitig die Gelegenheit nutzen mein vergangenes Verhalten offen und ehrlich zu reflektieren.

Mir ist bewusst, dass ich mich in der Vergangenheit negativ verhalten habe. Ich habe provoziert und mich in einer Weise verhalten die klar gegen die Regeln verstößt und für Unruhe gesorgt hat. Rückblickend empfinde ich mein Verhalten als sehr kindisch und kann vollkommen nachvollziehen, dass daraus Konsequenzen entstanden sind. Seit meinem vorherigen langen Bann habe ich mich intensiv mit meinem Fehlverhalten auseinandergesetzt. Dabei ist mir deutlich geworden, wie unfair und respektlos mein Verhalten gegenüber der Community sowie dem Team war. Die Zeit habe ich genutzt um mein Verhalten zu reflektieren und an mir zu arbeiten. Seitdem achte ich bewusst darauf respektvoll und sachlich zu bleiben.

Außerdem habe ich verstanden dass es sehr kindisch und unüberlegt war über Discord-Feedback zu provozieren und impulsiv zu handeln insbesondere, weil ich normalerweise Wert auf einen sachlichen und respektvollen Umgang lege.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt. Gerne möchte ich beweisen dass viele ein falsches Bild von mir haben und dass ich zukünftig positiv, regelkonform und respektvoll zur Community beitragen kann.

Vielen Dank dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Antrag zu lesen.

grüße

Abu

• Luu March 7, 2026 at 00:47

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu March 7, 2026 at 00:47

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!