Entbannungsantrag von Victor Ashford

• 1. Aktueller Name:

Victor Ashford

2. Ban-ID:

8185

3. Grund der Verbannung:

Illg. Baseraid, SZ-Verstoß, FailRP | Jukii, Phil

4. Wie lange bin ich gebannt:

18.03.2026 23:05

4a. Wann wurde ich gebannt:

04.03.2026 gegen abend

5. Ausführendes Teammitglied:

Jukii, Phil

6. Was habe ich gemacht:

ich hatte eine Situation mit einer Dame die beim Fastlane arbeitet durch eine absage eines Dates hatte ich die Idee sie einzupacken und da hatte ich ein paar leute aus der Familie gefragt ob sie mir dabei helfen können da ich das noch nie gemacht hatte jedenfalls hatten wir sie dann auf dem Parkplatz gerufen um sie dort dann einzupacken bzw ihr Handfesseln anzulegen durch Kommunikations Probleme innerhalb der Familie wurde sie dann einfach eingepackt ohne sie zu bedrohen oder sonstiges darauf hin sind wir mit der Dame an ein Fraktions-Anwesen gefahren ohne zu wissen das es ein Anwesen ist darauf hin haben wir die Dame im Hof des Anwesens bedroht und dort erschossen darauf hin sind wir abgehauen und so endete die Situation

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir wirklich leid das ich diese 3 Gründe FailRP Sv-Verstoß und Baseraid begangen habe da ich Recht neu in der Rpszene bin das ist keine Rechtfertigung das ich so dinge machen darf nur weil ich neu bin ich war mir in der Situation nicht sicher was ich machen sollte und habe mich auf das vertrauen der andere verlassen was leider nicht gut war das ich habe aus diesen Fehlern gelernt und bereue es zutiefst dies getan zu haben ich werden in Zukunft falls ich entbannt werde gehe ich solchen Situationen falls möglich aus dem weg und werde diese 3 Gründe nicht mehr wiederholen es tut mir natürlich auch für die Dame leid das dies so entstanden ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Bennet (March 7, 2026 at 22:25) aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• Bennet March 7, 2026 at 22:14

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bennet March 7, 2026 at 22:25

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs-Antrag Victor Ashford“ zu „Entbannungsantrag von Victor Ashford“ geändert.
  • Hey hopeless_09722 ,

Nach interner Beratung mit Phil wird dein EA Abgelehnt. Dein Antrag zeigt zwar Einsicht, aber die Situation ist leider ein zu "krasser" Regelverstoß, um ihn allein mit Unerfahrenheit zu rechtfertigen.

Nimm dir bitte noch Zeit, das Regelwerk zu verinnerlichen.

Peace!,
    Jukii  Phil

Yeah, it’s me. Jukii

Dori-15.png

Wenn Bunny und Jukii Langeweile haben...

Bunnyprime.pngjukiiprime.png

Mein Uprank auf Tier 3

Screenshot-2026-04-02-135445.png

Ace Prime
    ace.png
    <3
    Meine Reise im Team

4.12.2024 - 28.1.2025 | Supervisor

28.1 - 18.2.2025 | Team-Operator

18.2 - 07.4.2025| Teamleitung

Sub Teams

03.05 - 21.08.24 & 3.11.2025 - Aktuell | Social Media

28.9 - 20.12.24 & 3.5 - 20.12.2025 | Einreiseverwaltung
    7.4.2025 - Aktuell | Forum Mod.

3.11.2025 - Aktuell | Discord Mod.

07.02.2026 - Aktuell | Communityassistent

• Jukii March 7, 2026 at 23:54

Hat das Thema geschlossen.
  • Jukii March 7, 2026 at 23:55

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!