1. | Aktueller Name:
Denis cmn
2. | Ban-ID:
7808
3. | Grund der Verbannung:
(COP/MD) Baiting / Trolling / OOC im IC / Fail RP
4. | Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen
5. | Ausführendes Teammitglied:
Helmut Iven
6. | Was habe ich gemacht:
Nachdem eine andere Fraktion eine Schießerei mit der Polizei hatte und die Situation bereits vorbei war, bin ich zusammen mit einem Kollegen zu dem Ort gegangen, an dem mehrere PDler noch bewusstlos auf dem Boden lagen. Dort war auch ein MDler vor Ort, der gerade dabei war, die verletzten Spieler zu versorgen und wieder hochzuholen.
Anstatt die Situation einfach zu verlassen oder normal auszuspielen, haben wir angefangen den MDler zu nerven und zu provozieren. Dabei haben wir ihn auch geschlagen und ihn aktiv daran gehindert, seine Arbeit zu machen und die PDler wieder hochzuholen. Zusätzlich haben wir einige der bewusstlosen PDler genommen und weggetragen, damit sie nicht direkt wiederbelebt werden konnten.
Nachdem einige der PDler vom MDler wieder hochgeholt wurden, haben wir diese ebenfalls geschlagen und weiter provoziert. Außerdem haben wir in der Situation auch OOC im IC gesprochen, was ebenfalls gegen die Regeln verstößt und das Roleplay kaputt macht.
Rückblickend war das ein sehr unreifes Verhalten und hat die ganze Situation unnötig gestört. Wir waren an der ursprünglichen Schießerei gar nicht beteiligt und hätten uns dort überhaupt nicht so einmischen dürfen. Durch unser Verhalten haben wir das Roleplay der anderen Spieler gestört und ihnen den Spielspaß genommen.
Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass dieses Verhalten eindeutig Fail RP, Trolling und Regelbruch war. Aus diesem Fehler habe ich gelernt und mir ist bewusst geworden, dass ich solche Situationen in Zukunft respektvoller behandeln und die Regeln einhalten muss. So ein Verhalten wird von mir definitiv nicht mehr vorkommen.
7. | Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, da mir das Spielen auf ModernV viel Spaß gemacht hat und ich dort gerne meine Zeit mit meinen Freunden verbringe. Der Server gefällt mir sehr und ich habe dort bereits viele gute RP-Situationen erlebt.
Der Ban hat mir gezeigt, dass mein Verhalten in dieser Situation falsch war und dass ich mich in Zukunft deutlich besser an die Regeln halten muss. Ich habe mir die Regeln noch einmal genau durchgelesen und verstanden, warum mein Verhalten nicht in Ordnung war.
Wenn ich noch einmal die Chance bekomme auf dem Server zu spielen, werde ich mich bemühen sauberes und realistisches Roleplay zu machen und darauf zu achten, dass ich andere Spieler nicht störe. Ich möchte zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich in Zukunft deutlich besser verhalten werde.
Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags und ich hoffe auf eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Denis cmn