Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von fabian

• 1. Identifier:

4784c46e650534d1312a0320e5336a80763754ae

2.RP-Charaktere

Fabian Caletto bin da SAMS rank4 und char 2 Fabian bauer lspd rookie

3. Alter

ich bin 14 jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

ich bin seit mindestens 3 bis 6 monaten auf server und bin am 11.11.2025 modernv gejoint

5. Wann spiele ich in der Woche bin immer jeden tag auf denn server so um die ca 6 bis 10 stunden da

6. Gesamte Spielzeit:

caletto: 5 wochen, 4 tage,8 stunden, 50 minuten, 10 sekunden. fabian bauer:6 wochen, 5 tage, 6 stunden ,14 minuten,30 sekunden

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

ich möchte fraktionssverwalter werden weil der staat mir sehr wichtig ist und ich möchte mir auch sehr die verantwortung nehmen.bin sehr oft online .und ich sehe die rolle nicht als ein boss sondern als vertraunsaufgabe mir ist sehr wichtig realistisches rp kein fail rp und beim konflikten bleibe ich ruhig und versuche eine gute faire lösung zu finden.und wenn jz neue im staat kommen ist mir es sehr wichtig ein guter einstieg und eine klare struktur innerhalb der frak tragen dazu bei das sich jeder gut einbringen kann und als fraktionsverwalter ist mir bewuust das ich dafür zeit brauche und Verantwortung erfordert

8. Sanktionen

verwanungen 1 wegen trolling und 2 wegen rp flucht und bann kein

Einmal editiert, zuletzt von skuliiibitte (March 9, 2026 at 02:01) aus folgendem Grund: was vergessen zu schreiben

• maurizio March 8, 2026 at 23:01

Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio March 8, 2026 at 23:01

Hat den Titel des Themas von „bewerbung als frakverwaltung von fabian“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von fabian“ geändert.
  • Grüße,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.
    Wir danken dir trotzdem für das Einreichen der Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen
    Heinrich und maurizio | Faktionsverwaltungs-Leitung

• maurizio March 14, 2026 at 21:26

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio March 14, 2026 at 21:26

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!