Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Darius

• 1. Identifier:

Mein identifier lautet: 52cc09a3823ca08a89f5d1c197e141043570e961

2.RP-Charaktere

Meine RP-Charaktere heißen Darius Shota Grotti & Darius Bozee

3. Alter

Ich bin aktuell 22 jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin seit ungefähr Mitte 2024 wieder aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche

In der Woche kann ich von 15:30- 01:00 Uhr auf dem Server sein und am Wochenende ab 14:30 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

15W02D5H

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil ich gerne Verantwortung übernehme und aktiv dazu beitragen möchte, dass Fraktionen fair, strukturiert und spielbar bleiben. Aus meiner Sicht stehen Fraktionen im Mittelpunkt des Servers, weshalb eine funktionierende und neutrale Verwaltung enorm wichtig ist – sowohl für das RP als auch für den allgemeinen Spielfluss.

Durch meine langjährige Erfahrung auf beiden Seiten, sowohl im PD als auch in Badfraktionen, habe ich ein gutes Verständnis dafür entwickelt, wie Fraktionen intern funktionieren und wo typische Probleme entstehen. Genau dort sehe ich meine Aufgabe: als sachliche Ansprechperson, die sich Dinge anhört, objektiv bewertet und lösungsorientiert handelt, ohne persönliche Beziehungen oder Sympathien einfließen zu lassen.

Mir ist es wichtig, Fraktionen nicht nur zu Administrativ kontrollieren, sondern sie zu unterstützen, Strukturen zu festigen und bei Konflikten frühzeitig einzugreifen, bevor Situationen eskalieren. Ordnung, klare Abläufe und nachvollziehbare Entscheidungen gehören für mich genauso dazu wie ein respektvoller Umgang mit allen Beteiligten.

Zusätzlich sehe ich die Position als Möglichkeit, mich selbst weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen. Mir ist eine gute Zusammenarbeit im Team wichtig, genauso wie ein respektvoller Umgang miteinander. Ich bin offen für Feedback, gehe neue Aufgaben motiviert an und bringe die nötige Ruhe sowie Zuverlässigkeit mit, um dieser Rolle gerecht zu werden und langfristig einen positiven Beitrag zur Fraktionsverwaltung zu leisten.

8. Sanktionen:

Ich habe einen Warn für Illegetime Langwaffen nutzung am 15.04.2025. Außerdem hatte ich einen CMA vom 15.10.2025 bis zum 19.11.2025

Einmal editiert, zuletzt von Darius (March 12, 2026 at 08:20)

• heinrich March 12, 2026 at 20:05

Hat das Thema geschlossen.
  • heinrich March 12, 2026 at 20:05

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!