Entbannungsantrag von Dami

• 1. Aktueller Name:

cocodami

2. Ban-ID:

8335

3. Grund der Verbannung:

Baiting Nagata Fastlane Sakura

4. Wie lange bin ich gebannt:

15.03.2026 17:46

4a. Wann wurde ich gebannt:

08.03.2026

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Michel

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrmals bei Sakura,nagata und Fastlane gebaitet, genervt oft hausverbot bekommen, aber bin wieder gekommen. Ich habe immer Rausprovoziert das man mich callt etc.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hi Michel,

ich weiß, dass ich jetzt schon seit ungefähr einer Woche einfach nur Sakura, Nagata und Fastlane gebaitet und damit genervt habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und kurz Stellung dazu nehmen. Ich weiß, dass ich nach mehreren Aufforderungen nicht aufgehört habe, und ich verstehe nun die Konsequenzen. Mir ist selbst bewusst, warum ich gebannt worden bin.

Meine Fehler sind nicht zu entschuldigen und ich weiß eigentlich, wie man sich zu verhalten hat – vor allem, wenn ein Supporter mehrfach darauf hinweist, dass man etwas unterlassen soll. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich keinen wirklichen Grund, warum ich immer wieder zu den Werkstätten gefahren bin und dort gestört habe. Mir war einfach danach, ohne darüber nachzudenken, wie sehr ich damit andere Spieler störe.

Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass mein Verhalten respektlos gegenüber den anderen Spielern und auch gegenüber dem Team war. Ich habe verstanden, dass ich damit wahrscheinlich mehreren Leuten den Spielspaß genommen habe. Das war definitiv nicht richtig und dafür übernehme ich die Verantwortung.

Ich spiele wirklich sehr gerne auf dem Server und habe dort viel Zeit verbracht. Genau deshalb ärgere ich mich im Nachhinein auch über mein eigenes Verhalten, weil ich mir damit selbst geschadet habe. Der Bann hat mir gezeigt, dass ich mein Verhalten überdenken muss, und ich habe daraus gelernt.

Ich hoffe, du siehst, dass ich meine Fehler wirklich einsehe und das Ganze ernst meine. Über eine zweite Chance und eine mögliche frühzeitige Entbannung würde ich mich sehr freuen.

LG Dami

2 Mal editiert, zuletzt von Bennet (March 10, 2026 at 14:49) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Bennet March 10, 2026 at 23:34

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet March 10, 2026 at 23:34

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!