Beschwerde gegen Mike Leutnand Johnson

• 1. Administrator:

[MV] Mike Leutnand Johnson

2. Verstoß:Gangbaiting und normales baiting

3. Deine Verstöße:nichts

4. Datum:

12.06.24

5. Andere Verstöße:Gangbaiting und normales baiting

6. Betreffende Personen:ich

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei dem 2ten clip war ich mit nem kollegen der nicht aufm server war geredet

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Leon

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde“ zu „Beschwerde gegen Mike Leutnand Johnson“ geändert.
  • Hallo Katze,

ich darf dir mitteilen, dass ich gemeinsam mit der Leitung des Social Media Teams - Sunger - die Beschwerde bearbeitet habe. Wir haben uns gemeinsam für eine Sanktion entschieden, welche wir auch durchgeführt haben.

Kurz gesagt bedeutet es, dass deine Beschwerde somit angenommen wurde.

Ich bedanke mich für deine Zeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Esa

i.A.des highteams

• Festival

Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!