Entbannungsantrag von Redghost99

  • Aktueller Name:

    Redghost99


    Ban ID:

    #60812


    Grund der Verbannung:

    Cop Baiting, Trolling und RDM


    Wie lange bin ich gebannt:

    14 Tage, 7 Tage noch.


    Ausführendes Teammitglied:

    Esa  Festival


    Was habe ich gemacht:

    Ich und einer meiner Freunde haben außerhalb einer Sperrzone gerufen ,,Free Jerry Hosenschlitz'' und ich bin einmal durchgefahren wobei ich anmerken muss dass ich mich danach bei dem Cop danach entschuldigt habe und er gesagt hat das es gut ist und ich es nicht nochmal machen soll, danach wo mein Freund ,,Jerry Hosenschlitz'' abgefahren wurde und ins PD Gefängnis gebracht wurde bin ich dem Cop hinterhergefahren wie ein normaler Bürger und nur mein Freund hat Unfälle gebaut für die ich beim Support Gespräch auch die Schuld bekommen habe.

    Danach wurde ich für RDM beschuldigt und bin dafür auch noch gebannt worden und der Grund war das ich jemanden vom Motorrad getreten hab und danach ,,du scheiß Motorradfahrer'' gesagt hab, wo ich wieder anhängen muss das ich von ihm schon sehr abgefuckt war da er permanent mit dem Bike ins PD gefahren ist und auf den Treppen vom PD Wheelies gezogen hat und dauernt dumme Sachen gesagt hat.


    Warum möchte ich Entbannt werden:

    Ich sehe meine Fehler ein und Entschuldige mich dafür aufrechtilich entschuldigen und eine Entbannung wäre sehr gut da ich am Wochenende auf ModernV mit meinen Freunden speielen möchte und ModernV der proffesionellste server ist auf dem ich je gespielt habe denn die Spieler und das Team sind sehr Nett und koorperativ.

    Über eine Entbannung würde ich mich Sehr freuen.


    MsfG. Redghost99 ;)

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Redghost99“ zu „Entbannungsantrag von Redghost99“ geändert.
  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!