Beschwerde gegen [MV] Wolf

• Lieber  Liam Sommer,

zunächst möchte ich dir nahelegen, deine Beschwerde selbst zu verfassen und nicht mit AI zu schreiben, da solche Texte oft ungenau oder missverständlich sind.
    Aber ich beziehe hier mal trotzdem Stellung dazu.

Zu deinem Bann:
    Ich habe dich gebannt, weil mir ein Regelverstoß (RP-Flucht) über ein Ticket reportet wurde.
    Ich habe mich bewusst für eine 5-tägige Sperre entschieden.
    Zudem, woran machst du das fest, dass ich es nicht ausreichend geprüft habe?
    Du hast im Ticket behauptet, dass du wiedergekommen bist und es geklärt hättest. Ich habe dich nach einem Clip gefragt, diesen hattest du nicht. Nun habe ich mich nochmal mit der Person in Verbindung gesetzt, die das ursprünglich Reportet hat. Dieser meinte, dass du weder wiedergekommen bist, noch dass es geklärt wurde.
    Kann mir allerdings nicht bewiesen werden, deswegen lasse ich das mal so stehen.

Zur Kommunikation:
    Wenn mein Ton für dich unseriös oder unprofessionell rüberkam, tut es mir leid. Mir ist allerdings nicht klar, an welcher Stelle das konkret so gewesen sein soll.

Zum Entbannungsantrag und Supportgespräch:
    Du hast zu keinem Zeitpunkt nach einem Gespräch gefragt. Deshalb sehe ich auch keinen Grund, warum ich auf dich zukommen sollte.
    Zum Thema Entbannungsantrag: Du hast auch hier nicht nachgefragt.
    Unabhängig davon besteht die Möglichkeit eines Entbannungsantrags erst ab einer Sperre von über 7 Tagen.

Zu deinem letzten Punkt bezüglich deines RP-Verhaltens:
    Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen deinem aktuellen Spielstil und der ausgesprochenen Sperre.

Mit freundlichen Grüßen
    Wolf:)

Liebe Grüße,

Wolf

Meine Laufbahn

16.09.2025 ➜ Aufnahme als Guide
    03.10.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    13.10.2025 ➜ Promote auf Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Moderator
    07.12.2025 ➜ Promote auf Administrator
    23.01.2026 ➜ Aufnahme in das Event-Team
    08.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin
    21.02.2026 ➜ Aufnahme als Discord-Moderator
    15.05.2026 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    17.05.2026 ➜ Teamkick

• Luu March 21, 2026 at 12:42

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu March 21, 2026 at 12:43

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!