Entbannungsantrag von INT_leon

  • Aktueller Name : schierlingleon


    Ban-ID : #60813

    Grund der Verbannung : Trolling|Cop-Baiting|FailRP


    Bann läuft am 20.06.2024 um 23:18:37 ab, (noch 7 Tage)


    Gebannt von @Esa @Festival


    Was habe ich gemacht:

    Ein Kollege von uns (,,Jerry Hosenschlitz") wurde von der Polizei aufgehalten, wärend der andre freund ,,Free Jerry Hosenschlitz" gerufen hat um ihn aus der Polizeilichen Situation rauszuholen.

    Ich war natürlich auch bei meinen Kollegen dabei wärend diese Situation geschah, Ich habe geschaut was dort abging und wurde darauf hingewiesen die Sperrzone zu Verlassen was ich natürlich direkt getan habe. Danach habe ich auf meine freunde am strand gewartet bis die situation rum war.

    Anschließend sind die Polizeibeamten mit meinem Kollegen zum PD gefahren. Daraufhin sind wir hinterher gefahren um zu schauen was mit unserem Kollegen passiert, wir haben unsre autos geparkt und sind ins PD reingelaufen um zu schauen wo unser Kollege ist, dann haben wir uns den ,,dummen" Spaß erlaubt und haben wieder ,,Free Jerry Hosenschlitz" gerufen. Nun kam ein Polizeibeamter und hat uns darauf hingewiesen bitte leise zu sein, danach sind wir aus dem Pd rausgelaufen und wurden von den Admins aus der Situation rausgezogen.

    Eine weitere Sache war das ich mit meinem Auto wiederholt Verkehrsunfälle gebaut habe und nicht sofort zum Laden oder zum Tuner gefahren bin um mein Auto zu reparieren oder mir einen Reparaturkasten zu kaufen.


    Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil ich diesen Server echt liebe und ich habe noch nicht lange FiveM und mir wurde der server von einem Freund empfohlen und deswegen war das einer meiner ersten Richtigen RP Servern auf denen ich gespielt habe und mir war das verhalten im RP noch nicht richtig bewusst und das war eine Sehr dumme Sache von mir, und mit dem zu schnell fahren usw. das war nicht gut von mir und es wird Aufkeinen Fall wieder vorkommen. Ich werde mich benehmen und Friedlich durch diese RP Welt fahren und keine unnötigen Unfälle bauen sowie Unnötig irgentwelche Namen schreien, das wird nicht mehr vorkommen. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen um auf diesem Tollen server weiter zu spielen. <3


    Liebe Grüße, Leon :)

    ^^




  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend,

    ich hatte leider die letzten Tage bisschen was zu tun, weswegen Esa und ich uns erst heute zusammensetzen konnten.

    Wie dem aber auch sei, wir haben uns dazu entschieden, dich zu entbannen.

    Grüße, Festival & Esa

  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!