1. Aktueller Name:
Fynn Lorenz
2. Ban-ID:
3236
3. Grund der Verbannung:
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Wolf
6. Was habe ich gemacht:
Morgens um circa 5 Uhr waren ich und mein Kollege beim DOJ.
Dort haben wir dann ein bisschen abgehangen und geredet mit mehreren DOJ Beamten.
Irgendwann eskalierte es und es fielen Schimpfwörter (Transe) unteranderem der Grund warum ich Gebannt bin.
Ich entschuldigte mich bei der Person darauf hin, diese meinte das alles okay wäre und es nicht so schlimm sei.
Ich war erleichtert aber das auch nur so lange bis ein Admin mich in den Support gebeten hat.
Dort sagte er mir das ich nun einen Ban wegen Diskriminierung bekommen würde.
Ich habe versucht im Support zu erklären das ich keine diskriminierende Absicht hatte und stehe bis heute zu meiner Entschuldigung, dass mir dieses Wort in der Aufregung rausgerutscht ist.
Daher möchte ich mich erneut für meinen Fehler entschuldigen und habe daraus gelernt diese Worte nicht mehr in den Mund zu nehmen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich nun eine lange Zeit das RP vermisse und wieder Spaß haben möchte.
Ich würde gerne wieder beim PD anfangen und als Nebenjob bei Trasporto arbeiten.
Das RP auf ModernV vermisse ich sehr da es einzigartig ist und auf anderen Servern hat es mir nicht so viel Spaß gemacht.