Entbannungsantrag von MOUSAAA

  • 1. Aktueller Name:


    MOUSAAA



    2. Ban-ID:


    #61559



    3. Grund der Verbannung:


    RDM



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    vom 13.06.2024 bis zu den 16.06.2024



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Kawa



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe mit einen Kollegen jemanden gezinkt und wo wir ihn entfesselt haben, ist er weg gerannt und hat gefunkt, deshalb habe ich ihn Abgestochen, da ich dachte dass der RP-Hintergrund Ausreichend ist.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Mit dem Bann ist mir bewusst geworden, das man nicht für jede kleinigkeit jemanden abstechen solte und werde mich auf jedenfall bemühen dass nicht mehr zu machen. Ich bereue dies sehr und werde versuchen, dass ich das nie wieder mache. Ich wollte eigentlich heute um 19:00 bei den Anwaltslizenzprüfung teilnehmen aber ich will das nicht verpassen weil ich gebannt wurde. Ich habe auch viele andere Prüfungen verpasst, da ich entweder keine Zeit, Vergessen oder Gebannt war, aber diesmal will ich es nicht verpassen. Deshalb wäre es nett wenn ich Entbannt werden würde. Zum Schluss will ich wiederholen das ich dass sehr bereue und mich auch bei den betroffenen Person Entschuldigen will.


    Danke dass sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde Entbannt

  • Hey MOUSA,

    Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Du bist bereits entbannt. Ich hoffe, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

    MfG,
    Kawa

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!