Dies ist meine ehrliche Meinung zu ModernV, ich bin schon seid einigen Jahren Unterwegs auf dem Server, aber die letzten Entwicklungen habne nichts mehr mit RP zu tun.
Punkt 1: MK2 Waffen, wer kam auf denn Bullshit OP Waffen in nem RP Projekt zu packen, 4 Schuss mit Voll Weste man ist tot cool.
Punkt 2: Langwaffen Generell, Fraktionen kommen zu einfach an Langwaffen was Gambo ziemlich praktisch unterstützt, das ist kein Serious RP mehr sondern ziemlich viel Gambo im gegensatz zu damals
Punkt 3: Übertriebenes Pay to Win, Die Vorteile für Echtgeld sind krank, ich kanns verstehen das sich das alles nicht selbst finanziert aber als jemand der sich das nicht leisten kann ist man ziemlich im Nachteil (ich kanns mir leisten aber viele andere nicht)
Punkt 4: Das Alter von vielen Spielern (Kiddies darunter auch 13 Jährige) ist nicht passend für richtiges RP Solch Junge Leute (Kinder) dürften eigl. nichtmal GTA zocken
Punkt 5: allgemein machen Bad Fraktionen nicht viel RP übertrieben viel Schießereien regeln alles ich komm mir teilweise so vor als wäre ich auf GamboCity (sorry ist aber so)
Abschluss
Im Gegensatz zu damals macht es mir mittlerweile keinen Spaß mehr auf ModernV zu zocken dabei hatte ich damals sehr viel Spaß nur die jetzigen Entwicklungen haben wenig mit echten RP zu tun Sorry![]()
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!