1. Identifier:
Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.
2. RP-Charaktere
Pascha Specter |47. West Side Bloods
Giulia De Medici | Sakura Performance
3. Alter
Ich bin 16 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Ich bin seit dem 07.03.2026 als Guide tätig
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich Spiele:
Montag - Donnerstag von : 13 -- 21 Uhr
Freitag - Sonntag von : 10 -- 23 Uhr
Ferien/Feiertagen : 10 -- 02.00 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
08w 01d 23h
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich bin Pascha und 16 Jahre alt und arbeite sehr gerne mit Menschen. Schon seit mehreren Jahren bin ich aktiv in der Community unterwegs und habe dabei festgestellt, wie viel Freude es mir bereitet, anderen zu helfen, Probleme zu lösen und für ein angenehmes Miteinander zu sorgen. Der tägliche Kontakt mit verschiedenen Persönlichkeiten motiviert mich, stets mein Bestes zu geben. Zu meinen größten Stärken zählen meine Hilfsbereitschaft, meine Aktivität sowie meine Zuverlässigkeit. Ich nehme jede Aufgabe ernst und erledige sie gewissenhaft und verantwortungsvoll. Da ich viel Zeit am PC verbringe, bin ich regelmäßig online und somit für Spieler jederzeit erreichbar. Auch in stressigen oder unübersichtlichen Situationen behalte ich den Überblick und bleibe ruhig und respektvoll. Gleichzeitig kann ich, wenn es erforderlich ist, klar und bestimmt auftreten und Entscheidungen durchsetzen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist meine Erfahrung auf dem Server. Durch die lange Zeit, die ich hier verbracht habe, kenne ich nicht nur das Regelwerk sehr gut, sondern auch die Abläufe, die Community und typische Problemsituationen. Dadurch kann ich schnell und effizient reagieren, ohne lange eingearbeitet werden zu müssen.
Warum ihr euch für mich entscheiden sollten : Ich bringe nicht nur die grundlegenden Voraussetzungen mit, sondern zeichne mich besonders durch meine Kombination aus Aktivität, Erfahrung und echter Motivation aus. Für mich geht es nicht nur darum, eine Rolle zu haben, sondern aktiv Verantwortung zu übernehmen und den Server langfristig zu unterstützen. Ich bin jemand, der Aufgaben nicht halbherzig erledigt, sondern konsequent dranbleibt und auch in schwierigen Situationen lösungsorientiert handelt. Zudem bin ich sehr lernbereit, nehme Feedback ernst und arbeite kontinuierlich daran, mich zu verbessern.
Während andere Bewerber möglicherweise nur zeitweise aktiv sind oder weniger Erfahrung mitbringen, kann ich durch meine konstante Präsenz und mein tiefes Verständnis für die Community einen direkten Mehrwert bieten. Mir ist es wichtig, dass sich jeder Spieler fair behandelt fühlt und schnell Hilfe bekommt genau dafür möchte ich stehen.
Ich bin überzeugt, dass ich das Support-Team nicht nur ergänzen, sondern aktiv verstärken kann, und würde mich sehr freuen, die Chance zu bekommen, mich unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen Pascha
8. Sanktionen:
- Gangbaiting | Rxnger
- FailRP | Wetter
- Unerlaubte Clientmodifikation |Eugen
- Als Guide OOC im IC Negativer Vermerk