Entbannungsantrag von Maximilian Müller

  • 1. Aktueller Name:

    Maximilian Müller


    2. Ban-ID:

    #59268.


    3. Grund der Verbannung: FailRP & Respektlosigkeit im Support


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    29/07/2024 bis 16:42:58


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Paulo


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich hatte Waffen vom einem Pdler geklaut, während er afk war und habe jemanden gefesselt, ohne dass er seine Hände oben hatte, dazu habe ich im dc denn bannungsgrund nicht eingesehen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Vor ab tut es mir leid, dass ich denn Regelbruch begangen habe und Respektlos war mir wahr nicht bewusst, dass man keine Waffen von Pdler klauen darf, mir war beim Fesseln nicht ganz klar bewusst, dass er seine Hände hoch machen muss, weil ich gierig nach dem Geld war und nicht wollte das er mich erschießt, und der fall im dc tut mir vorab auch schonmal leid ich war halt sauer, dass ich jetzt kein rp spielen darf, deswegen wollte ich denn Grund nicht war haben ich habe aus allen Fehlern gelernt und es wird auch nicht mehr vorkommen dazu war es auch sehr unreif von mir und ich weiß, was ich beim nächsten Mal besser machen muss.


    Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen


  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Maxi,

    Ich habe mich dafür entscheiden deinen Entbannungsantrag Anzunehmen und dich zu entbannen!
    Bitte achte darauf das du in Zukunft dich besser ans Regelwerk hällst...

    LG Paulo

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!