Entbanunngsantrag von Leonard Baumann

  • 1. Aktueller Name:

    Pinguin メ Zivi



    2. Ban-ID:

    61520.


    3. Grund der Verbannung:
    Drittpartei



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Woche


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Timol


    6. Was habe ich gemacht:

    Es hat so angefangen : Ich und meine 3 Kollegen waren zivi unterwegs in einem RS6 wir sind zum alten Yakuza Anwesen hingefahren [PLZ6027] und wir wollten gucken ob dort irgendeine inoffi Fraktion ist weil das Anwesen sehr bekannt und beliebt ist . Als wir dann angekommen sind sahen wir die sogenannten "Milanos" mit denen wir uns gut verstanden . Das Problem war Das sie gefesselt an der Wand standen . Auf einmal kam eine Person zu uns und meinte : " Verpisst euch mal das ist nicht euer Problem " . Dies empfanden wir als sehr frech und beleidigend also gingen wir auf das Dach um die Situation weiter zu beobachten als wir auf dem Dach angekommen sind sahen wir wie 2 Personen von ihnen den Weg zur Straße runterliefen und sich dabei ausziehen. Zuerst wollten wir die nackten callen weil wir vermuteten das sie die 2 Präzis hatten aber meine Freunde meinten die anderen 2 zu callen. Gesagt getan haben meine Freunde dann auch die anderen 2 gecallt. Die haben dann auf uns geschossen und wir haben auch zurück geschossen.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Liebes ModernV Team , ich habe eingesehen , das ich gegen die Regel verstosen habe und den anderen Spielern den Spielspaß genommen habe . Ich bereue mein verhalten und verspreche , dass ich in Zukunft die Regeln genauer beachten werde . Ich bitte euch , um eine zweite Chance , um mein verhalten zu verbessern . Ich verspreche euch das ich mein verhalten in Zukunft verändern werde .
    LG Leonard Baumann.

    Einmal editiert, zuletzt von ping1in ()

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!