1. Aktueller Name:
Jannik Schmidt
2. Ban-ID:
9877
3. Grund der Verbannung:
Rassismus, Neulingsverstoß, SZ-Verstoß, VDM, RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
seit dem 10.04.2026 bin ich Gebannt
Niemals
5. Ausführendes Teammitglied:
Nils.
6. Was habe ich gemacht:
Also ich habe einen Spieler als Neger Beleidigt und habe auch VDMT + Rp Flucht begannen
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Entbannungsantrag
Sehr geehrtes Server-Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.
Ich wurde aufgrund mehrerer Regelverstöße gebannt, darunter Rassismus, Neulingsverstoß, SZ-Verstoß, VDM sowie RP-Flucht. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten in diesen Situationen nicht den Serverregeln entsprach, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung.
Insbesondere möchte ich mich für die rassistischen Äußerungen entschuldigen. Solches Verhalten ist in keiner Weise akzeptabel, und ich habe daraus gelernt. Auch die weiteren Verstöße – wie das absichtliche Verletzen anderer Spieler (VDM), das Verlassen einer RP-Situation sowie Regelbrüche gegenüber Neulingen und im Spielgeschehen – waren unüberlegt und haben anderen den Spielspaß genommen.
Ich habe mir die Regeln erneut gründlich durchgelesen und verstanden, wo meine Fehler lagen. Sollte ich eine zweite Chance erhalten, werde ich mich an alle Regeln halten und respektvoll gegenüber anderen Spielern auftreten. Mein Ziel ist es, künftig positiv zum Roleplay beizutragen.
Ich hoffe, dass Sie mir eine zweite Chance geben.
Mit freundlichen Grüßen
Jannik Schmidt