Rückerstattungsantrag von bennetisbetter

  • 1. Identifier:

    d097792ced6bd291393b9a11f471736a89fe5b2e



    2. Datum des Verlusts:

    14.06.2024



    3. Was ist passiert:

    Ich bin Mitglied bei den Grapestreet Crips, ein roter Volvo hat uns Sehr Stark Gebaitet also entschieden wir uns diesen Zu Callen, als Wir dies taten, fuhr er Richtung MRPD und Stieg aus, wir bedrohten ihn mit mehreren Waffen, als er Weg lief Richtung PD, rannte ich mit meiner AP-Pistole hinterher, ich konnte noch ein paar Schüsse auf ihn abgeben dann entschloss ich abzuhauen, als auf einmal ein FIB Auto vorgefahren kam und einfach auf mich Schoss, ich war dann verstorben und verlor meine AP Pistole, die Situation wurde von Ghost aufgelöst.



    4. Verloren:

    - x1 AP-Pistole


    5. Rückerstattung:

    Meine AP-Pistole



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Der Kollege Jordan Jones Heist Er War mit Ghost im Support und hat die Situation Geklärt

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von bennetisbetter“ zu „Rückerstattungsantrag von bennetisbetter“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!