- You got banned
ZitatReason: Provokation | Unnötiges Diskutieren Duration: 30 Tage
Proof: <@320598841479004163> immernoch Gambo?
image.png (Link)

ZitatReason: Provokation | Unnötiges Diskutieren Duration: 30 TageProof: <@320598841479004163> immernoch Gambo?
image.png (Link)

Wurde am 26.10.2025 für 30 Tage gebannt, dieser ist abgelaufen ich kann dennoch nicht Joinen.
Meine UserID: 798616429117177867
Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Sebastian
d001be6fa48672424369c7030e1ccf3c01327044
Sebastian Jeff Turner | FIB | Junior Agent
Zachi Lorenzo Wayzel | Salieri´s | Soldato della Pizza
Seth Karazho | Arbeitslos
Sebastian Cassou | Arbeitslos
Ich bin 15 Jahre alt
29.07.2023
In der Woche von 16-22 Uhr.
Am Wochenende kann ich nichts genaues sagen. Meistens aber von 13-03 Uhr
25W 03D 02H
Ich möchte mich als Fraktionsverwalter bewerben, weil ich das Fraktions-RP auf ModernV verbessern und für alle Fraktionen mehr Möglichkeiten schaffen will. Mir ist wichtig, dass das Roleplay fair bleibt, Spaß macht und nicht durch Fraktionen kaputtgeht, die Regeln ignorieren. Wenn Fraktionen sich nicht an Vorgaben halten, sollte es klare Konsequenzen geben. Nur so haben alle dieselben Chancen.
Ich war über längere Zeit im Supportteam, Social Media Team und im Highteam. Dort habe ich viele Erfahrungen sammeln können und mir ein gutes Verständnis der Regeln aufgebaut. Durch meine Zeit in verschiedenen legalen und illegalen Fraktionen habe ich auch beide Seiten kennengelernt. Gerade das hilft mir dabei, in Konflikten neutral zu bleiben und Entscheidungen nicht nur aus einer Perspektive zu treffen. Genau diese Neutralität halte ich für wichtig. Jede Fraktion soll gleich behandelt werden, ob Badfrak oder neutral, ohne Bevorzugung.
Ich war bereits einmal Fraktionsverwalter. Damals wurde ich allerdings gekickt, weil ich in einer Situation Eigensupport betrieben habe und mich hochgeholt habe, weil ich dachte, es wäre ein Bug. Im Nachhinein weiß ich, dass ich es hätte anders lösen müssen. Auch daraus habe ich gelernt.
Ich würde außerdem darauf achten, dass Fraktionen regelmäßig Aktivität zeigen. Es kommt immer wieder vor, dass Fraktionen kaum präsent sind oder nur auf dem Papier existieren. Das führt zu Frust und nimmt anderen den Platz. Mehr Struktur und Konsequenz würden hier helfen.
Mein Rauswurf aus dem Highteam hat mich sehr getroffen. Ich habe dort gern gearbeitet und viel Engagement gezeigt. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, die ich heute bereue. Aber ich habe daraus gelernt und möchte einen Neuanfang machen. Verantwortung zu übernehmen macht mir Spaß, besonders wenn es darum geht, Dinge zu organisieren oder zu leiten. Genau deshalb glaube ich, dass ich als Fraktionsverwalter gut aufgehoben wäre.
Zu meinem letzten Ausschluss: Er entstand wegen eines YouTube-Videos, in dem bewusst Szenen gezeigt wurden, in denen getrollt wurde. Einige Wochen nach dem Upload wurde ich von Bunny aus dem Projekt ausgeschlossen. Ich habe das Video direkt nach dem Bann gelöscht, weil ich es sofort bereut habe. Das war ein Fehler und ich werde so etwas nicht wieder machen.
Ich hoffe, dass man mir trotz meiner Fehler die Chance gibt, Teil der Fraktionsverwaltung zu werden. Ich möchte helfen, das Fraktions-RP voranzubringen und dafür sorgen, dass jede Fraktion Spaß am Spiel hat und sich an die Regeln hält.
Trotz meiner Teamkicks in der Vergangenheit habe ich meine Arbeit immer zuverlässig und engagiert erledigt. Ich bitte darum, dass ich die Fraktionsverwaltung unterstützen kann.
7 Tage Bann im August 2023
1 Monat Bann + Teamkick am 10.08.2024 (Tribe Metagaming)
Warn von (Steht nur IC Name) 11.10.2024
Warn von [MV] Leon 12.11.2024
Kick aus dem Main Team, aufgrund Entscheidung der Teamleitung 21.01.2025
Kick aus dem Main Team und FrakV, aufgrund fehlerhaften Eigensupport (Revive) 23.05.2025
Projektauschluss Bunny, aufgrund eines YouTube Videos in welchem mehrere Regelbrüche präsentiert werden.

Bewerbung zum Content Team von Sebastian
Sebastian Jeff Turner | FIB | Junior Agent
Zachi Lorenzo Wayzel| Arbeitslos
Seth Karazho | Arbeitslos
Sebastian Cassou | Arbeitslos
Ich bin 15 Jahre alt
29.07.2023
19W 09D 01H
Ich möchte aktiv an der Entwicklung des Servers mitwirken und meine eigenen Ideen einbringen, damit die Spieler hier ein richtig gutes Erlebnis haben. Das Content-Team wirkt auf mich wie ein Bereich, in dem man nicht einfach nur Aufgaben erledigt, sondern wirklich an Dingen arbeitet, die am Ende viele User erreichen und bewegen. Genau das reizt mich: Konzepte zu entwickeln, die nicht nur funktionieren, sondern den Leuten Spaß machen, sie überraschen und ihnen das Gefühl geben, dass sich jemand wirklich Mühe gegeben hat.
Mich beeindruckt, wie ihr es schafft, dass hunderte Spieler täglich mit bestimmten Erwartungen auf ModernV kommen und diese Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern oft sogar übertroffen werden. Genau an diesem Punkt möchte ich mithelfen. Ich möchte meine Kreativität einbringen, aktiv im Team mitdenken, Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit euch Inhalte schaffen, die den Spielern in Erinnerung bleiben. Nicht einfach „okay“, sondern etwas, worüber sie reden, worauf sie sich freuen und was den Server noch lebendiger macht.
1 Monat Bann + Teamkick am 10.08.2024
Projektauschluss Bunny, aufgrund eines YouTube Videos in welchem mehrere Regelbrüche präsentiert werden.
Sebastian
Easy Admin Bann: 11434
Beleidigung | Symba
3 Tage
[MV] Symba Symb@
Am 09.09.2025 fuhr ich mit meinem Freund Hamsa Jeff Turner als PDler Streife. Wir fuhren eine Verfolgungsjagd und verfolgten mehrere Minuten ein Fahrzeug. Während der Verfolgungsjagd rammten uns permanent mehrere dritte Fahrzeuge und baiteten das PD stark. Nachdem mein Freund als Fahrzeugführer in die Wand gepittet wurde, war ich sauer auf meinen Kollegen und habe diesen als „Hurensohn“ bezeichnet.
Die jeweiligen Teammitglieder, die hier gehandelt haben, mussten mich aufgrund von zu wenig Beweisen sanktionieren, da ich sowie mein Kollege in dem Fall keinen Clip haben, welcher beweist, dass die Beleidigung nicht zum Fahrzeug nebenan gemeint war. Ich habe die Beleidigung nur zu meinem Kollegen gesagt, da dieser mein Freund ist und man bei Freunden schneller mal zu härteren Beleidigungen greift, die dann auch nicht zu ernst genommen werden. Im Clip erkennt man leider nicht, dass mein Kollege nach der Beleidigung mit mir redet und zurückbeleidigt, weswegen ich gebannt wurde. Ich weiß, dass es dennoch nicht richtig war, direkt zu harten Beleidigungen zu greifen und nicht erst einmal leichte Beleidigungen zu nutzen. Ich weiß auch, dass ich als PDler im RP seriös auftreten sollte und es in dem Fall nicht war. Ich bitte um eine Entbannung, da ich in der Vergangenheit in solchen Aspekten nicht negativ aufgefallen bin. Ich werde mich ab sofort weiterhin im RP seriös verhalten und von harten Beleidigungen absehen.
Ich habe mich nach meiner Sanktion mit meinem Freund unterhalten und dieser sagt, dass er sich in dem Fall nicht beleidigt gefühlt hat.
Sollte sich die Person, welche gedacht hatte, dass die Beleidigung an ihn ging, beleidigt gefühlt haben, tut es mir sehr leid, da dies ein Missverständnis war und nicht an die Person gerichtet war.
1. Nutzer/Administrator:
[MV] Carlos | Carlos
2. Verstoß:
Löscht ohne Grund meine Beträge unter einer Beschwere einer Fraktion
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
08.07
5. Andere Verstöße:
keine
6. Betreffende Personen:
mich und @Samy
7. Beweise:
modernv.net/forum/thread/7268/Hallo Anton ,
kannst du mir bitte erläutern, wo du hier einen Regelverstoß siehst?
In dem angehängten Clip sieht man, wie du von einer Fraktion gecallt wurdest, die du – wie du vorher selbst gesagt hast – gespottet hast.
Du hast in deiner „Begründung“ nicht eindeutig geschrieben, gegen welche Regel konkret verstoßen wurde.
Ich finde den Vorschlag sehr gut, sollte so eine Regel kommen muss das LSPD und das FIB genau so auf die Aktivität am TAG achten wie bei BadFraks was die allgemein Aktivität des Servers steigert.
Das FIB ist dann bei einer Schießerei in etwa genau so viel wie eine BadFrak und es ist somit auch Fairer.
1. Identifier
2. Datum des Verlusts:
07.06.2025
3. Was ist passiert:
Wir wollten als Weazel News, News RP an der Staatsbank machen, dort war kein PD zu sehen also fuhren wir einfach in die Sperrzone. Aufeinmal wird ohne Call auf uns gehalten und man hat uns Offentsichtlich als Weazel News erkannt. Ich habe mich ergeben und wollte mich in Schutz begeben und wurde erschossen.
4. Verloren:
8x Fußfesseln
4x Sprühdosen
1x Repkits
3x Handy Jailbrake
1x Bubble Tee
1x Pistole
1x Benzin
5. Rückerstattung:
alles
6. Beweismaterial:
7. Zeugen:
1. Identifier
2. Datum des Verlusts:
07.06.2025
3. Was ist passiert:
Bandoleros und andere Fraktionen haben einen Staatsbankraub gemacht, leute welche noch nicht an der situation beteiligt waren sammelten sich bei der Vinewood bowl, da der Call nur bei der Staatsbank galt. Nachdem wir uns sammelten, kam ein SWAT Bmw und schoss ohne Call.
4. Verloren:
3x Medkit
2x Dietrich
5x Westen
1x ADV Schali mag
1x Baseballschläger
1x Pistole 50. Cal
5. Rückerstattung:
Ja alles
6. Beweismaterial:
7. Zeugen:
Weiß nicht wer die andern sind aber jayden.069 war bei mir im auto
Hallo jayden.069 ,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich zu
Entbannen
Mfg.
[MV] Sebastian | Administrator
Hallo jayden.069 ,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich
Das hat den Grund das du erst gestern Gebannt wurdest. Du kannst in 5 Tagen einen neuen schreiben.
Mfg.
Nein Niklas, wir brauchen den Clip hier, anders können wir dir keine Rückerstattung geben. Laden den Clip sonst auf Youtube hoch.
Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Sebastian
7052f3b3477289caa819dc039a711453c7f608ef
Sebastian Jeff Turner | LSPD | SWAT Staff Seargent

Zachi Lorenzo Wayzel | Bandoleros

Seth Karazho | Weazel News | Stv. Geschäftsführer

Ich bin 15 Jahre alt
29.07.2023
21W 05D 01H
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, um das Fraktions-RP auf ModernV zu verbessern und mehr Möglichkeiten für die verschiedenen Fraktionen zu schaffen.
Zudem ist es mir ein Anliegen, dass Fraktionen, die sich nicht an die Regeln halten, sanktioniert werden. Mein Ziel ist es, ein regelkonformes Roleplay zu schaffen, in dem alle Fraktionen Spaß haben und sich an die Regeln halten.
Über längere Zeit war ich im Supportteam, Social-Media-Team und auch im Highteam aktiv, wodurch ich viele Erfahrungen sammeln und umfassende Regelkenntnisse aufbauen konnte.
Durch meine Mitgliedschaft in verschiedenen legalen und illegalen Fraktionen habe ich zusätzlich einen guten Einblick in beide Seiten gewonnen. Dies hilft mir, bei Konflikten zwischen Fraktionen eine neutrale Haltung einzunehmen und alle Perspektiven zu verstehen. Diese Neutralität ist mir wichtig, um fair zu bleiben. Mein Ziel in der Fraktionsverwaltung ist es, dass jede Fraktion, egal ob Bad-Frak oder neutral, gleich behandelt wird und keine Bevorzugung herrscht.
Zudem würde ich mich dafür einsetzen, dass jede Fraktion eine bspw. „wöchentliche Aktivität“ zeigen muss, um offiziell zu bleiben. Häufig kommt es vor, dass manche Fraktionen sehr inaktiv sind und kaum präsent erscheinen. Dies sollte vermieden und stärker sanktioniert werden.
Mein Rauswurf aus dem Highteam hat mich sehr getroffen, da mir die Arbeit großen Spaß gemacht hat und ich viel Engagement gezeigt habe. Mir ist bewusst, dass ich einige Fehler gemacht habe, die ich heute bereue. Doch aus diesen Erfahrungen habe ich gelernt und bin nun bereit, neu durchzustarten und Verantwortung zu übernehmen.
Besonders die Aufgaben der Teamleitung und Organisation haben mir als Highteam-Mitglied sehr gefallen, und ich bin überzeugt, dass ich auch als Fraktionsverwalter viel Freude an der Arbeit hätte.
Ich hoffe, dass man mir trotz der Fehler, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, die Chance geben kann Mitglied der Fraktionsverwaltung zu werden.
1 Monat Bann + Teamkick am 10.08.2024
Wurde im März von der Teamleitung (Blade, Dexter, Sqidudel) im nachhinein widerrufen.
Hallo Niklas,
Wir benötigen den Clip hier, bitte lade ihn hoch und schicke ihn hier rein.
MfG.
[MV] Sebastian | Admin
Hallo Synex ,
Hiermit ist dein Refund abgelehnt.
Bitte eröffne für eine bessere Kommunikation ein Support Ticket mit dem Grund: [MV] Sebastian,
Mfg.
Hallo, melde dich bei mir via. Ticket Oskar_WOW. Refund Gültig
--
Refund ist durch und wurde bearbeitet
Hallo misvha7458 ,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich zu
Mfg.
Hallo, ich brauche einen screenshot wo man die uhrzeit sieht
--
Clip wurde gezeigt, refund ist durch
Hallo, der Antrag ist soweit angenommen. Deine Waffen erhälst du demnächst
--
Refund ist durch, alles außer Lackierung wurde gegeben.