Beiträge von Sebastian
-
-
Meinst du heute?
-
Um welche Uhrzeit ca?
-
-
Bewerbung zum Test-Supporter von Sebastian
[tabmenu]7052f3b3477289caa819dc039a711453c7f608ef
[tabmenu]Sebastian Jeff Turner | LSPD | SWAT Staff Seargent
Zachi Lorenzo Scampi | Arbeitslos
Seth Karazho | Weazel News | Stv. Geschäftsführer
[tabmenu]Ich bin 15 Jahre alt
[tabmenu]29.07.2023
[tabmenu]In der Woche von 16-22 Uhr.
Am Wochenende kann ich nichts genaues sagen. Meistens aber von 13-03 Uhr
[tabmenu]19W 09D 01H
[tabmenu]Ich möchte Test-Supporter werden, RP-Niveau auf ModernV zu verbessern.
Mein Ziel ist es, ein regelkonformes Roleplay zu schaffen, in dem alle User Spaß haben und sich Selbständig an die Regeln halten.
Über längere Zeit war ich im Supportteam, Social-Media-Team und auch im Highteam aktiv, wodurch ich viele Erfahrungen sammeln und umfassende Regelkenntnisse aufbauen konnte.
Neutralität im Support ist mir wichtig, diese habe ich in meiner Zeit als Teamler gelernt, ich bin mit meinen 3 Chars in einer Staats-Frak, Neutrale-Frak und in einer Bad-Frak wodurch ich jede Seite und Meinung verstehen kann. .
Mein Rauswurf aus dem Highteam und aus dem Normalen Team hat mich sehr getroffen, da mir die Arbeit großen Spaß gemacht hat und ich viel Engagement gezeigt habe. Mir ist bewusst, dass ich einige Fehler gemacht habe, die ich heute bereue. Doch aus diesen Erfahrungen habe ich gelernt und bin nun bereit, neu durchzustarten und Verantwortung zu übernehmen.
Besonders die Aufgaben der Teamleitung und Organisation haben mir als Highteam-Mitglied sehr gefallen, und ich bin überzeugt, dass ich auch als Test-Supporter viel Freude an der Arbeit hätte.
Ich hoffe, dass man mir trotz der Fehler, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, die Chance geben kann eine Probephase als Test-Supporter zu geben
.
[tabmenu]7 Tage Bann im August 2023
1 Monat Bann + Teamkick am 10.08.2024
Warn von (Steht nur IC Name) 11.10.2024
Warn von [MV] Leon 12.11.2024
Kick aus dem Main Team, aufgrund Entscheidung der Teamleitung 21.01.2025
!! Wurde von der Teamleitung (Blade, Dexter, Sqidudel) im nachhinein widerrufen, somit quasi nicht mehr Existent !!
[tabmenu]Ich habe viele Sanktionen welche ich Stark bereue, ich hoffe wircklich das mir nochmal die Chance gegeben wird neu anzufangen.
Ich bedanke mich bei euch das ihr die Bewerbung durchgelesen habt, und hoffe das sie euch gefällt.
-
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Mein Vorschlag wäre es eine Garage zu dem Anwesen bei der PLZ: 5012 (Relogscreen) hinzu zu fügen.
3. Begründung:
Häufig kommt der Bug vor das man beim Relogscreen beim Anwesen 5012 Spawnt. Damit man nicht immer in den Support muss wäre es praktisch wenn man dort einfach eine Garage hinmacht.
Außerdem wurde die Garage bei der PLZ: 5009 entfernt, in der Umgebung ist deswegen keine Garage mehr
4. Inhalte:
-
-
-
-
-
9/10 Banger aber durch TikTok Tot gehört
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die Regel ergibt für mich keinen Sinn.
Es ist immer noch ein RP-Server, warum sollte man jetzt noch mehr durch das Regelwerk eingeschränkt werden? Sollte man wirkliche Probleme mit so etwas haben, sollte man kein RP spielen. Bellen verstehe ich, da es wirklich zu weit geht. Ich bin auf jeden Fall gegen die Regel.
-
-
-
-
Nepal
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Derzeit muss jedes Custom-Kleidungsstück, das mittels Fraktionspunkt erworben wird, zwingend getragen werden. Mein Vorschlag ist, dass nicht jedes dieser Kleidungsstücke verpflichtend getragen werden muss. Sollte eine Fraktion mehrere Kleidungsstücke besitzen, sollte es den Mitgliedern freistehen, welches sie tragen oder ob sie gar keines tragen. Wird kein Custom-Kleidungsstück getragen, muss das Outfit dennoch dem Fraktionskonzept entsprechen. Zusätzlich sollte das Limit von maximal zwei erwerbbaren Kleidungsstücken erhöht werden.
Regelvorschlag:
Davor:Kleidungsstücke, die durch einen Fraktionspunkt erworben wurden,
müssen verpflichtend getragen werden. In diesem Fall dürfen die restlichen Kleidungsstücke frei gewählt werden,jedoch muss die frei auswählbare Kleidung passend zu der Struktur der jeweiligen Bad-Fraktion gewählt sein.Fraktionen können maximal zwei eigene, Kleidungsstücke mittels Fraktionspunkt erwerben.Zu diesen Kleidungsstücken gehören:
Westen
Oberteile*
Hosen
Neu:
Fraktionen können mehrere Kleidungsstücke mittels Fraktionspunkten erwerben. Mindestens eines dieser Kleidungsstücke muss getragen werden. Die restliche Kleidung kann frei gewählt werden, muss jedoch zur Grundfarbe bzw. zum Konzept der jeweiligen Bad-Fraktion passen. Zu den erwerbbaren Kleidungsstücken gehören:
- Westen
- Oberteile*
- Hosen
- Masken
3. Begründung:
- Es gibt mehr Möglichkeiten für User, die in Fraktionen sind.
- Fraktionen sehen realistischer aus – im echten Leben trägt eine Gang auch nicht dieselbe Hose.
4. Inhalte:
/
-
Guter Vorschlag, dadurch würden auch mehr Maschinenpistolen genutzt werden. Derzeit werden kaum MP-Mags genutzt da es nur die Gusenberg gibt die diese Munition verbraucht.