Ich finde den Vorschlag sehr gut, sollte so eine Regel kommen muss das LSPD und das FIB genau so auf die Aktivität am TAG achten wie bei BadFraks was die allgemein Aktivität des Servers steigert.
Das FIB ist dann bei einer Schießerei in etwa genau so viel wie eine BadFrak und es ist somit auch Fairer.
Wir wollten als Weazel News, News RP an der Staatsbank machen, dort war kein PD zu sehen also fuhren wir einfach in die Sperrzone. Aufeinmal wird ohne Call auf uns gehalten und man hat uns Offentsichtlich als Weazel News erkannt. Ich habe mich ergeben und wollte mich in Schutz begeben und wurde erschossen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bandoleros und andere Fraktionen haben einen Staatsbankraub gemacht, leute welche noch nicht an der situation beteiligt waren sammelten sich bei der Vinewood bowl, da der Call nur bei der Staatsbank galt. Nachdem wir uns sammelten, kam ein SWAT Bmw und schoss ohne Call.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. Zeugen:
Weiß nicht wer die andern sind aber jayden.069 war bei mir im auto
Sebastian Jeff Turner | LSPD | SWAT Staff Seargent
Zachi Lorenzo Wayzel | Bandoleros
Seth Karazho | Weazel News | Stv. Geschäftsführer
[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt
[tabmenu]
29.07.2023
[tabmenu]
In der Woche von 16-22 Uhr.
Am Wochenende kann ich nichts genaues sagen. Meistens aber von 13-03 Uhr
[tabmenu]
21W 05D 01H
[tabmenu]
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, um das Fraktions-RP auf ModernV zu verbessern und mehr Möglichkeiten für die verschiedenen Fraktionen zu schaffen.
Zudem ist es mir ein Anliegen, dass Fraktionen, die sich nicht an die Regeln halten, sanktioniert werden. Mein Ziel ist es, ein regelkonformes Roleplay zu schaffen, in dem alle Fraktionen Spaß haben und sich an die Regeln halten.
Über längere Zeit war ich im Supportteam, Social-Media-Team und auch im Highteam aktiv, wodurch ich viele Erfahrungen sammeln und umfassende Regelkenntnisse aufbauen konnte.
Durch meine Mitgliedschaft in verschiedenen legalen und illegalen Fraktionen habe ich zusätzlich einen guten Einblick in beide Seiten gewonnen. Dies hilft mir, bei Konflikten zwischen Fraktionen eine neutrale Haltung einzunehmen und alle Perspektiven zu verstehen. Diese Neutralität ist mir wichtig, um fair zu bleiben. Mein Ziel in der Fraktionsverwaltung ist es, dass jede Fraktion, egal ob Bad-Frak oder neutral, gleich behandelt wird und keine Bevorzugung herrscht.
Zudem würde ich mich dafür einsetzen, dass jede Fraktion eine bspw. „wöchentliche Aktivität“ zeigen muss, um offiziell zu bleiben. Häufig kommt es vor, dass manche Fraktionen sehr inaktiv sind und kaum präsent erscheinen. Dies sollte vermieden und stärker sanktioniert werden.
Mein Rauswurf aus dem Highteam hat mich sehr getroffen, da mir die Arbeit großen Spaß gemacht hat und ich viel Engagement gezeigt habe. Mir ist bewusst, dass ich einige Fehler gemacht habe, die ich heute bereue. Doch aus diesen Erfahrungen habe ich gelernt und bin nun bereit, neu durchzustarten und Verantwortung zu übernehmen.
Besonders die Aufgaben der Teamleitung und Organisation haben mir als Highteam-Mitglied sehr gefallen, und ich bin überzeugt, dass ich auch als Fraktionsverwalter viel Freude an der Arbeit hätte.
Ich hoffe, dass man mir trotz der Fehler, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, die Chance geben kann Mitglied der Fraktionsverwaltung zu werden.
[tabmenu]
7 Tage Bann im August 2023
1 Monat Bann + Teamkick am 10.08.2024
Warn von (Steht nur IC Name) 11.10.2024
Warn von [MV] Leon 12.11.2024
Kick aus dem Main Team, aufgrund Entscheidung der Teamleitung 21.01.2025
Wurde im März von der Teamleitung (Blade, Dexter, Sqidudel) im nachhinein widerrufen.
Lukas schau mal in deinem Explorer unter den Medal clips nach, wenn du den Clip doch gefunden hast lade ihn auf Youtube hoch und schicke ihn hier rein.