Beiträge von Sebastian

Hallo Anton ,

kannst du mir bitte erläutern, wo du hier einen Regelverstoß siehst?

In dem angehängten Clip sieht man, wie du von einer Fraktion gecallt wurdest, die du – wie du vorher selbst gesagt hast – gespottet hast.

Du hast in deiner „Begründung“ nicht eindeutig geschrieben, gegen welche Regel konkret verstoßen wurde.

Ich finde den Vorschlag sehr gut, sollte so eine Regel kommen muss das LSPD und das FIB genau so auf die Aktivität am TAG achten wie bei BadFraks was die allgemein Aktivität des Servers steigert.

Das FIB ist dann bei einer Schießerei in etwa genau so viel wie eine BadFrak und es ist somit auch Fairer.

1. Identifier

d001be6fa48672424369c7030e1ccf3c01327044

2. Datum des Verlusts:

07.06.2025

3. Was ist passiert:

Wir wollten als Weazel News, News RP an der Staatsbank machen, dort war kein PD zu sehen also fuhren wir einfach in die Sperrzone. Aufeinmal wird ohne Call auf uns gehalten und man hat uns Offentsichtlich als Weazel News erkannt. Ich habe mich ergeben und wollte mich in Schutz begeben und wurde erschossen.

4. Verloren:

8x Fußfesseln

4x Sprühdosen

1x Repkits

3x Handy Jailbrake

1x Bubble Tee

1x Pistole

1x Benzin

5. Rückerstattung:

alles

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

BlackSh4rk_

1. Identifier

d001be6fa48672424369c7030e1ccf3c01327044

2. Datum des Verlusts:

07.06.2025

3. Was ist passiert:

Bandoleros und andere Fraktionen haben einen Staatsbankraub gemacht, leute welche noch nicht an der situation beteiligt waren sammelten sich bei der Vinewood bowl, da der Call nur bei der Staatsbank galt. Nachdem wir uns sammelten, kam ein SWAT Bmw und schoss ohne Call.

4. Verloren:

3x Medkit

2x Dietrich

5x Westen

1x ADV Schali mag

1x Baseballschläger

1x Pistole 50. Cal

5. Rückerstattung:

Ja alles

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Weiß nicht wer die andern sind aber jayden.069 war bei mir im auto

Hallo jayden.069 ,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich

nicht zu Entbannen

Das hat den Grund das du erst gestern Gebannt wurdest. Du kannst in 5 Tagen einen neuen schreiben.

Mfg.

[MV] Sebastian | Administrator

Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Sebastian

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]