Entbannungsantrag von Sebastian an [MV] Symba
Sebastian
Easy Admin Bann: 11434
Beleidigung | Symba
3 Tage
[MV] Symba Symb@
Am 09.09.2025 fuhr ich mit meinem Freund Hamsa Jeff Turner als PDler Streife. Wir fuhren eine Verfolgungsjagd und verfolgten mehrere Minuten ein Fahrzeug. Während der Verfolgungsjagd rammten uns permanent mehrere dritte Fahrzeuge und baiteten das PD stark. Nachdem mein Freund als Fahrzeugführer in die Wand gepittet wurde, war ich sauer auf meinen Kollegen und habe diesen als „Hurensohn“ bezeichnet.
Die jeweiligen Teammitglieder, die hier gehandelt haben, mussten mich aufgrund von zu wenig Beweisen sanktionieren, da ich sowie mein Kollege in dem Fall keinen Clip haben, welcher beweist, dass die Beleidigung nicht zum Fahrzeug nebenan gemeint war. Ich habe die Beleidigung nur zu meinem Kollegen gesagt, da dieser mein Freund ist und man bei Freunden schneller mal zu härteren Beleidigungen greift, die dann auch nicht zu ernst genommen werden. Im Clip erkennt man leider nicht, dass mein Kollege nach der Beleidigung mit mir redet und zurückbeleidigt, weswegen ich gebannt wurde. Ich weiß, dass es dennoch nicht richtig war, direkt zu harten Beleidigungen zu greifen und nicht erst einmal leichte Beleidigungen zu nutzen. Ich weiß auch, dass ich als PDler im RP seriös auftreten sollte und es in dem Fall nicht war. Ich bitte um eine Entbannung, da ich in der Vergangenheit in solchen Aspekten nicht negativ aufgefallen bin. Ich werde mich ab sofort weiterhin im RP seriös verhalten und von harten Beleidigungen absehen.
Ich habe mich nach meiner Sanktion mit meinem Freund unterhalten und dieser sagt, dass er sich in dem Fall nicht beleidigt gefühlt hat.
Sollte sich die Person, welche gedacht hatte, dass die Beleidigung an ihn ging, beleidigt gefühlt haben, tut es mir sehr leid, da dies ein Missverständnis war und nicht an die Person gerichtet war.