Ich finde den Vorschlag sehr gut, sollte so eine Regel kommen muss das LSPD und das FIB genau so auf die Aktivität am TAG achten wie bei BadFraks was die allgemein Aktivität des Servers steigert.
Das FIB ist dann bei einer Schießerei in etwa genau so viel wie eine BadFrak und es ist somit auch Fairer.
Wir wollten als Weazel News, News RP an der Staatsbank machen, dort war kein PD zu sehen also fuhren wir einfach in die Sperrzone. Aufeinmal wird ohne Call auf uns gehalten und man hat uns Offentsichtlich als Weazel News erkannt. Ich habe mich ergeben und wollte mich in Schutz begeben und wurde erschossen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bandoleros und andere Fraktionen haben einen Staatsbankraub gemacht, leute welche noch nicht an der situation beteiligt waren sammelten sich bei der Vinewood bowl, da der Call nur bei der Staatsbank galt. Nachdem wir uns sammelten, kam ein SWAT Bmw und schoss ohne Call.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. Zeugen:
Weiß nicht wer die andern sind aber jayden.069 war bei mir im auto
Lukas schau mal in deinem Explorer unter den Medal clips nach, wenn du den Clip doch gefunden hast lade ihn auf Youtube hoch und schicke ihn hier rein.