Beiträge von Sebastian
-
-
Vor 3 Jahren glaube
Wann hast du das letzte mal jemanden Angelogen also Richtig?
-
blacksh$rk
-
-
6/10 Weil älter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Elefant
-
Ich wäre gegen diese Regel, da es sehr aufwendig ist nach der Outfit Wahl auch noch die Autos gleich zu lackieren. Mir persönlich ist das noch nicht aufgefallen das es Probleme bringt. Dazu hat das FIB auch nicht eine Lackierung wodurch man die Undercover Autos auch nicht immer auseinander halten kann.
-
Vor paar Monaten oder Wochen keine Ahnung
Wann hast das letzte Mal neue Schuhe gekauft?
-
300kmh Autocrash
-
-
-
Jo richtig
-
-
Marli (Streamer)
-
-
Letzte Woche Dienstag glaube ich
Wann habt ihr das letzte mal eine 6 bekommen?
-
-
-
Autokenner
Erklärung:
Man schickt den Namen eines Autos mit einem dazugehörigen Bild, welches einem gefällt. Der nächste antwortende User bewertet das Auto von 1/10 und schickt auch ein Auto rein.
Regeln:
- Name des Autos und ein dazugehöriges Bild muss angefügt sein.
- Das Auto des vorherigen Users muss auf einer Skala von 1 bis 10 bewertet werden.
- Erst wieder posten, nachdem mindestens Zwei anderer Spieler geantwortet haben.
- Keine beleidigenden oder abwertenden Beiträge.
- Kein Auto zweimal innerhalb der aktuellen Runde posten.
- Nur reale Autos, keine Fantasie- oder Konzeptautos.
Anfang:
2020 Ferarri 812