Vorlage für Beschwerden gegen Fraktionen
Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine Beschwerde zwingend beinhalten muss.
Eine Beschwerde sollte nur verfasst werden, wenn die Situation auf dem Server nicht geklärt wurde.
Bitte beachtet, dass Beschwerden neutral verfasst werden sollten. Vermeidet persönliche Anfeindungen.
Beschwerden sind dann berechtigt, wenn ein Verstoß gegen die Server- oder den Verhaltenskodex vorliegt.
Die Moderation des jeweiligen Servers entscheidet dann über eine eventuelle, folgende Sanktion des Mitgliedes.
Beschwerden ohne Beweismaterial können nicht bearbeitet werden.
Außerdem sind Zeugen nicht immer als hinreichender Beweis zu werten.
1. Fraktionen:
Grapeseed Rednecks
2. Verstoß:Wir LSPD Beamten wollten ein allgemeine Verkehrskontrolle durchführen mit ein von den Bad frak mitglied. Tibo Reacher hat in megafone durchgegen das die rechtsanhalten sollen, aussteigen sollen und daraufhin sind die ausgestiegen zu zweit mit langwaffen, es sind auch mehrere frakmitglieder gekommen und haben mit geschossen. wärend der schießerrei haben die auch ein respektlosen verhalten gezeigt ( "halt auf ihn", "fick die" ). meiner meinung nach ist das cop-baiting sowie gambo verhalten ig
3. Deine Verstöße:
ich würde sagen das ich keins gemacht habe, idk
4. Datum:
24.02.2025, 20:05 Uhr
5. Andere Verstöße:
////
6. Betreffende Personen:
DC: fanshen12, tibonstake55
IC namen: Felix Heckel, Tibo Reacher.
Den rest weiß ich leider nicht wie die ic und auf dc heißen
7. Beweise: