Beschwerde gegen Grapeseed Rednecks

• Vorlage für Beschwerden gegen Fraktionen

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine Beschwerde zwingend beinhalten muss.

Eine Beschwerde sollte nur verfasst werden, wenn die Situation auf dem Server nicht geklärt wurde.

Bitte beachtet, dass Beschwerden neutral verfasst werden sollten. Vermeidet persönliche Anfeindungen.

Beschwerden sind dann berechtigt, wenn ein Verstoß gegen die Server- oder den Verhaltenskodex vorliegt.

Die Moderation des jeweiligen Servers entscheidet dann über eine eventuelle, folgende Sanktion des Mitgliedes.

Beschwerden ohne Beweismaterial können nicht bearbeitet werden.

Außerdem sind Zeugen nicht immer als hinreichender Beweis zu werten.

1. Fraktionen:

Grapeseed Rednecks

2. Verstoß:Wir LSPD Beamten wollten ein allgemeine Verkehrskontrolle durchführen mit ein von den Bad frak mitglied. Tibo Reacher hat in megafone durchgegen das die rechtsanhalten sollen, aussteigen sollen und daraufhin sind die ausgestiegen zu zweit mit langwaffen, es sind auch mehrere frakmitglieder gekommen und haben mit geschossen. wärend der schießerrei haben die auch ein respektlosen verhalten gezeigt ( "halt auf ihn", "fick die" ). meiner meinung nach ist das cop-baiting sowie gambo verhalten ig

3. Deine Verstöße:
    ich würde sagen das ich keins gemacht habe, idk

4. Datum:

24.02.2025, 20:05 Uhr

5. Andere Verstöße:

////

6. Betreffende Personen:

DC: fanshen12, tibonstake55
    IC namen: Felix Heckel, Tibo Reacher.
    Den rest weiß ich leider nicht wie die ic und auf dc heißen

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich weiß ja nicht was du für RP kennst aber "halt auf ihn", "fick die" ist in dieser RP Situation angemessen.

es muss ja nicht gegeldent sein , aber es ist nur erwähnt wurden und es ist meiner meinung ein bisschen mies übertrieben ( ein bisschen kindergarten kram)

• Hallo Sarah,

Dürfte ich gerne wissen inwiefern dies Cop-Baiting ist?
    Gerne bitte mit Minuten Angabe im Clip.

MFG | A$AP

• Kindergartenkram ist es nicht es sind RP äußerungen die seitens der Grapeseed Rednecks ok sind.

und außerdem wird sich die fraktionsverwaltung selbst es anschauen und auswerten, deswegen verstehe ich eher weniger warum du dich so dolle einmischst

• A$AP rum fahren mit langwaffen in jeglichen art ohne grund, geldent als Cop-Baiting. ich zietiere aus dem Regelwerk "

Das Tragen einer offenen Langwaffe ohne objektiv erkennbare Grundlage auf dem Rücken und die daraus resultierende Auseinandersetzung."

• Die Grapeseed Rednecks hatten einen Grund die Langwaffe zu tragen. Der Grund war die Kollonen Bildung damit man gemeinsam zu der Fraktion Santa Sofia fahren kann, was auch passiert ist. Das Fahrzeug im Clip war auf dem Weg zur Kollone.

• Die Grapeseed Rednecks hatten einen Grund die Langwaffe zu tragen. Der Grund war die Kollonen Bildung damit man gemeinsam zu der Fraktion Santa Sofia fahren kann, was auch passiert ist. Das Fahrzeug im Clip war auf dem Weg zur Kollone.

Das kann man halt in unseren sicht nicht sehen. und darüber wird halt sich dann wie gesagt die Frakverwaltung sich drum kümmern und deswegen werde ich nicht mehr weiter diskutieren

• Danilo

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!