Beiträge von Sebastian

Was sind eure Lieblingsfahrzeuge?

Hachi GT 4-Türer (AMG-Verschnitt), Mesa, dieser Porsche GT2.

Was ist euch wichtig bei den Fahrzeugen? Ist es das Tuning, das allgemeine Aussehen oder die Features, die ein Auto mitbringt? (z. B. der Jugular mit den 6 Sitzen)

Mir ist bei Fahrzeugen wichtig, dass diese ein gutes Handling und eine gute Beschleunigung haben, sodass es nicht nur ein Fahrzeug gibt, das im Offroad-Bereich gut ist.

Was fehlt euch an Fahrzeugen? Mehr Offroad? Mehr Sport? Mehr Spaßautos? Solltet ihr Links reinschicken wollen, schickt die bitte hier rein.

Mir fehlen gute Offroad-Fahrzeuge, die sich gut fahren und gut aussehen, so wie der Mesa.

Weil er keinerlei beweise hat das ich modmenüs auf meinem pc habe oder irgendjemanden cheats geschickt habe das war 1 screenshot den er hatte der aus dem kontex gerissen war auch schon als ich den bann bekommen habe der null sinn ergibt und mit krampf versucht alles zu machen das ich net drauf kann mir ist das egal soll sich das team das anschauen und selber entscheiden

Leider ist das so das mehrere schon diese scampi mag mich nicht schiene machen weil das fakt ist naja

Da hast du leider vergessen, dass du deinen Discord gestreamt hast und der Chat aus dem Screenshot 1 zu 1 existiert hat. Du brauchst nicht versuchen, dich rauszureden.

Scampi Ich weis nicht was für ein Problem du mit mir hast du warst dabei als mann den PC Check gemacht hat und da wurde nix gefunden deshalb verstehe ich nicht was dein Problem ist du bist seid der Medellin zeit so und hast was gegen mich KP was ich dazu sagen soll

Was Scampi da geschrieben hat sind klare Richtlinien die Seitens ModernV eingehalten werden Müssen. Ich Verstehe nicht warum du jetzt auf die "Er mag mich nicht" Schiene gehst.

1. Identifier

7052f3b3477289caa819dc039a711453c7f608ef

2. Datum des Verlusts:

10.22.2024

3. Was ist passiert:

Heute am 10.11.2024 haben wir V13 Überfallen, diese haben zurück geschossen und wir haben diese gelegt. Einer der V13 hat während dessen er hochgeholt wurde Kabel Gezogen oder sein Internet ist ausgegangen wodurch ich die ADV von dem User nicht Rauben konnte. Ich bitte darum dass ich die Sachen des V13 Mitgliedes bekomme.

4. Verloren:

Nicht genau klar, mindestens eine ADV welche auf dem Rücken zu sehen war.

5. Rückerstattung:

Inventar der Person

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Ich | Zachi Lorenzo Wayzel

Der Medic

1. Beschreibung:

Im Inventar werden die Aufsätze von Waffen welche vor dem Update bereits Aufsätze hatten nicht mehr angezeigt.

2. Auslöser:

/

3. Datum:

29.10.2024 nach Update

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

iwo4ry7JSkqnMwuiC38_xA.png

tnyYivQLSkSrdyoM95PUYg.png

1. Identifier

7052f3b3477289caa819dc039a711453c7f608ef

2. Datum des Verlusts:

22.10.2024

3. Was ist passiert:

Wir (LMR) hatten eine Schießerei gegen das PD auf Cayo. Wir waren unten im Keller und ich wurde offensichtlich durch eine Wand getötet.

4. Verloren:

Ich bin nicht Verstorben, wurde somit auch abgehandelt und ins SG gebracht. Mir fehlt jetzt nur mein Advancedrifle mit Schalldämpfer.

5. Rückerstattung:

Advancedrifle mit Schalldämpfer.

6. Beweismaterial:

Medal Clip

Logs

7. Zeugen:

Ich selber, Lucas Cross Kroos, Till Wayzel Sharan, Max Cross Kroos

Zweiter Abschlepphof

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre, einen Zweiten Abschlepphof + Garage in die Stadt zu platzieren. Diesen würde ich bei der Postleizahl 7204 (Altes Rising Sun Gelände) vorschlagen.

3. Begründung:

Zur Zeit ist es so das der Hotspot vom Server beim Würfelpark beginnt und bis zum Derzeitigen Abschlepphof geht. Damit dieser Bereich etwas Entlasstet wird und Spieler sich mehr aufteilen, schlage ich einen Zweiten Abschlepphof vor. Das LSPD hat dazu etwas mehr zutun und kann dann auch den Zweiten Abschlepphof Patroulieren.

Das Gebiet rund um das DOJ ist meiner Meinung nach etwas leer, der zweite Abschlepphof würde das Ändern.

4. Inhalte:

bcHHyg8YQrK-VlF_mzb2kw.png

Abschlepper:

image.png?ex=6706c762&is=670575e2&hm=6c200ceb28d924fbc8fbd4b6197b87b622abe5ab2b751466db89885e6875aec8&

Garage:

image.png?ex=6706c810&is=67057690&hm=2934922f0f03ec84391f35af289c8728873780f1626bb4c207a65876a985b69f&

Zweite Chance für Gambino

Ich kann mich an Gambino sowie an das Video noch gut erinnern. Was Gambino damals gemacht hat war zu 100% Falsch.

Gambino ist allerdings schon sehr lange Gebannt, und meiner Meinung nach hat jeder User nach einer Zeit eine 2 Chance oder ein Klärendes gespräch mit dem User verdient. Man könnte den Entbannungsantrag auch einfach ablehnen ein Gespräch wer aber mMn. angebracht.

Mfg.

Sebastian | ex. Team-Operator

Entbannungsantrag von Sebastian

1. Aktueller Name:

Sebastian

2. Ban-ID:

B31L-GTHA

3. Grund der Verbannung:

RDM, RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin Gebannt seit dem 27.09.2024 bis zum 07.10.2024

Jetzt noch 4 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

al1234

[tabmenu]

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden, weil ich wieder auf ModernV spielen möchte. Ich wurde aus den oben genannten Gründen gebannt. Ich entschuldige mich für mein unprofessionelles Verhalten, insbesondere dafür, dass ich zu diesem Zeitpunkt keinen Clip erstellt habe. Ich versichere, dass meine Aussagen der Wahrheit entsprechen, kann aber nachvollziehen, dass die Teammitglieder in diesem Punkt gehandelt haben, da sie keine Gegenbeweise hatten. Ich hoffe, dass ihr mir nach dieser kurzen Auszeit wieder Vertrauen könnt und meinen Entbannungsantrag annehmt. In Zukunft werde ich darauf achten, immer Clips zu erstellen.

Ich danke dir jetzt schon das du den Antrag Wahrgenommen hast. :thumbup: