Beiträge von Sebastian

    Zweite Chance für Gambino

    Ich kann mich an Gambino sowie an das Video noch gut erinnern. Was Gambino damals gemacht hat war zu 100% Falsch.

    Gambino ist allerdings schon sehr lange Gebannt, und meiner Meinung nach hat jeder User nach einer Zeit eine 2 Chance oder ein Klärendes gespräch mit dem User verdient. Man könnte den Entbannungsantrag auch einfach ablehnen ein Gespräch wer aber mMn. angebracht.


    Mfg.

    Sebastian | ex. Team-Operator


    Entbannungsantrag von Sebastian



    1. Aktueller Name:

    Sebastian



    2. Ban-ID:

    B31L-GTHA



    3. Grund der Verbannung:

    RDM, RP-Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Ich bin Gebannt seit dem 27.09.2024 bis zum 07.10.2024

    Jetzt noch 4 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    al1234




    [tabmenu]



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte Entbannt werden, weil ich wieder auf ModernV spielen möchte. Ich wurde aus den oben genannten Gründen gebannt. Ich entschuldige mich für mein unprofessionelles Verhalten, insbesondere dafür, dass ich zu diesem Zeitpunkt keinen Clip erstellt habe. Ich versichere, dass meine Aussagen der Wahrheit entsprechen, kann aber nachvollziehen, dass die Teammitglieder in diesem Punkt gehandelt haben, da sie keine Gegenbeweise hatten. Ich hoffe, dass ihr mir nach dieser kurzen Auszeit wieder Vertrauen könnt und meinen Entbannungsantrag annehmt. In Zukunft werde ich darauf achten, immer Clips zu erstellen.


    Ich danke dir jetzt schon das du den Antrag Wahrgenommen hast. :thumbup:


    Entbannungsantrag von Sebastian


    1. Aktueller Name:

    mv sebastian



    2. Ban-ID:

    B9Z5-C9Q7



    3. Grund der Verbannung:

    Metagaming | Negatives Verhalten | Teamleitung, Fraktionsverwaltung



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    2 Wochen, bis zum 25.09.2025


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Aamir



    6. Was habe ich gemacht:


    Bewusstes nicht Sanktionieren von offensichtlichen & Teils schweren Regelbrüchen

    Meta-Gaming mit Tribe

    Unerwünschtes Verhalten (Bspw. Aussage: "Joint jetzt, damit euer RP-Flucht nicht mehr gilt, sonst bannt euch Schumacher", Aussagen wie "Leon halt dein Maul du Hurensohn digga")

    Bewusstes Nicht Sanktionieren oder melden von Teammitgliedern, die aktiv Teaminterne Sachen preisgeben vor ihm



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte Entbannt werden, weil ich auf ModernV wieder spielen möchte. Ich wurde aus Gründen, die oben stehen, aus dem Team entfernt sowie gebannt. Ich entschuldige mich aufrichtig und versichere, dass ein solches Verhalten nicht mehr vorkommen wird.

    Es war eine große Fehlentscheidung meinerseits, die Regelbrüche, die meine Freunde begangen haben, nicht intern zu sanktionieren. Ebenso war es ein sehr großer Fehler, in dem Gespräch an dem Abend mit meinen Freunden Metagaming zu betreiben. Der Grund dafür war, dass wir als "Bad Frak"-Mitglieder alle frustriert waren, weil das Police Department immer gewonnen hat, weswegen wir einfach aus dieser blöden Situation raus wollten.

    Ich kann mich nur aufrichtig für meine Vergehen entschuldigen und hoffe, dass ihr diese akzeptiert und mein gebrochenes Vertrauen zumindest teilweise wiederhergestellt werden kann.


    Ich danke dir/euch jetzt schon das ihr den Antrag wenigstens Wahrgenommen habt. :thumbup: