Hallo Abduhl Affe,
Wir die Supervisor werden uns bezüglich deines Banns besprechen und dir bald eine Rückmeldung geben.
Mfg.
[MV] Sebastian | Supervisor
Hallo Abduhl Affe,
Wir die Supervisor werden uns bezüglich deines Banns besprechen und dir bald eine Rückmeldung geben.
Mfg.
Hallo @Flyinq ,
wir haben uns teamintern über deine Bewerbung beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch einzuladen.
Nenne mir dazu hier im Ticket 3 Termine an denen du Zeit hättest ein Gespräch zu führen.
Mit freundlichen Grüßen,
@[MV] Sebastian - Highteam
Hallo 123Leo ,
Wir die Supervisor haben uns bezüglich deines Bannes besprochen und sich zu dem Entschluss gekommen dich
Mfg.
@Supervisors
Hallo Jonas Sahur ,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich zu
Mfg.
Thormann bitte bearbeiten.
Exposed bitte Bearbeiten
L0co Bitte bearbeiten.
Thomas bitte Bearbeiten.
Bennet Bitte bearbeiten
Hallo drachentim,
Wir die Supervisor haben uns nochmal bezüglich deines Entbannungsantrages besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen deinen Bann zu
Mfg.
drachentim Seit wann bist du gebannt, kannst du bitte den Bann-Screen schicken.
Hallo Tem
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich
Mfg.
[MV] Sebastian | Junior Administrator
Hallo Lochi
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich zu
Mfg.
Hallo .exner
Mfg.
Hallo ....
Mfg.
Hallo @wild_luig,
bei deinem Clip liegt tatsächlich kein Bug vor das ist alles so gewollt.
Mfg.
[MV] Sebastian| Junior Administrator
Hallo Kridoking,
leider können wir dir das nicht Rückerstatten da die Eigenverschulden ist.
Mfg.
MOUSA melde dich bitte sobald du Entbannt bist und Zeit hast anhand eines Tickets im Discord bei mir.
Hallo user243679 ich und Peter haben uns besprochen und sind zu dem ENtschluss gekommen dich zu
Mfg.
[MV] Sebastian
[MV] Peter