Beiträge von Gino
-
-
Entbannungsantrag
Sehr geehrtes Server-Team,
ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen und hoffe, dass Sie mein Anliegen berücksichtigen können. Ich habe mir in den letzten Wochen viele Gedanken über mein Fehlverhalten gemacht und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Unten stehend beantworte ich die notwendigen Punkte der Vorlage:
[1.] Mein aktueller Name:
[MV]Gino
[2.] Meine Ban-ID:
B73K-SZL1
[3.] Grund der Verbannung:
Letzter Ritt mit IC-Rechten
[4.] Länge des Banns:
Permanent
[5.] Name des Teammitgliedes:
Ursprünglich [MV]Dennis | Supervisor , Team-Operator
[6.] Was habe ich gemacht:
Ich habe einen schwerwiegenden Fehler begangen, indem ich meine Rechte als Mitglied des Event-Teams missbraucht habe. In einer unüberlegten Handlung habe ich mir eine Spezialkarabiner gegeben und diese genutzt, um einen PD-Ladenraub zu sabotieren. Dabei habe ich mutwillig mehrere Spieler getötet. Damit habe ich nicht nur die Regeln des Servers verletzt, sondern auch das Vertrauen des Teams und meiner Freunde aufs Spiel gesetzt.
In dem Moment war mir nicht bewusst, wie sehr meine Handlungen andere enttäuschen und beeinflussen würden. Rückblickend schäme ich mich zutiefst für mein Verhalten. Ich bereue, dass ich der Community geschadet habe und dadurch auch die Freundschaften gefährdet und teilweise verloren habe, die ich auf dem Server aufgebaut hatte.
[7.] Warum möchte ich entbannt werden:
Während meines Banns hatte ich die Gelegenheit,über mein Fehlverhalten nachzudenken. ModernV war für mich mehr als nur ein Rp server es war eine Gemeinschaft, in der ich mich willkommen und geschätzt gefühlt habe. Mein Fehlverhalten hat jedoch nicht nur mir selbst geschadet, sondern auch das Vertrauen der Community und des Teams zerstört.
Es tut mir von Herzen leid, dass ich das Vertrauen so schwer missbraucht habe. Ich habe verstanden, wie wichtig es ist, die Regeln einzuhalten, um einen respektvollen und fairen Umgang auf dem Server zu ermöglichen. Aus diesem Grund wünsche ich mir die Chance, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
Ich bin bereit, Kompromisse einzugehen, wie beispielsweise durch einen Charclear oder den dauerhaften Verzicht darauf, jemals wieder ein Teil des Event-Teams zu sein. Mein Ziel ist es, einfach wieder mit meinen Freunden auf dem Server zu spielen und eine tolle Zeit zu verbringen. Ich verspreche, dass ich mein Verhalten ändern werde, um respektvoll und verantwortungsbewusst als Mitglied der Community zurückzukehren.
Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich nehmen, um meinen Antrag zu prüfen. Ich hoffe, dass Sie meine Reue und meinen Wunsch nach Wiedergutmachung anerkennen können.
Mit freundlichen Grüßen,Gino