Beiträge von Moha
-
-
Sollte bis zum 21.03.25 Keine Antowrt kommen wird dieser Refund abgelehnt.
-
1. Beschreibung:
Wenn man Aufsätze beim PD oder FIB kauft sind sie am Anfang gebunden wenn man dann Relogt sind sie nicht mehr gebunden.
2. Auslöser:
Aufsätze kaufen Relogen und wieder Connecten.
3. Datum:
20.03.25 ist aber etwas länger schon so
4. Fehlercode:
Keine
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Moin einfachshrek
Hiermit lehne ich deinen Refund ab grund hierfür ist dass alles so funktioniert wie es funktionieren soll.
Status: Bearbeitet | Ungültig
-
dockterfluffi dann mach bitte ein Ticket mit dem grund Refund Moha
-
-
-
dockterfluffi Wie siehts aus?
-
Warum willst du unbedingt das mit mir klären? Ich habe denke ich nichts mit deine Bann zutun. dockterfluffi
-
Moin Hans Alvarez White
Erstelle bitte ein Support Ticket mit dem grund Refund Moha.
Forum-Moderator Wurde nun Refundet.
Status: Bearbeitet | Gültig
-
Moin Paulo
Hiermit ist dein Rückerstattungsantrag abgelehnt grund hierfür ist dass du trotz diesen Fehler hochgeholt werden kannst.
-
Moin Hans Alvarez White
Hiermit nehme ich dein Refund an eröffne für eine bessere Kommunikation bitte ein Ticket im Discord mit dem grund Refund Moha
Status: Ausstehend | Gültig
-
-
-
Maxim_22 wenn ich bis morgen 20 Uhr keine Antwort von dir Bekomme wird dein Refund abgelehnt.
Nach Absprache im Discord ist dieser Refund abgelehnt.
-
dockterfluffi wie siehts aus
-
Leider kann ich nicht nachschauen was du alles verloren hast ich könnte dir maximal deine 50.Kal Refunden da du alles andere nicht beweisen kannst eröffne hierfür dann bitte ein Discord Ticket mit dem grund Refund Moha
Status: Ausstehend | Gültig
-
-