Beiträge von Moha

Man geht zu einem Händler und kauft sich entweder einen normalen Rucksack oder eine Sporttasche und je nachdem welche der beiden man hat, passen größere oder kleinere Waffen hinein, bspw. in den Rucksack würde keine Precision Rifle passen, aber in die Sporttasche schon und wenn man dann seine Waffe probiert zu ziehen dauert das X Sekunden länger.

das wäre eine gute idee

Ein triftiger Grund, dass ist die Regel doch aktuell?

Sprich wenn jemand von bspw. einer Fraktion dir gegenüber Frech ist, dir Ansagen vor deiner Fraktion macht, oder ähnliches, könntest du ihn theoretisch umbringen.

Es hat da jeder verschieden Ansichten so wenn jemand zb ein falsches Wort sagt sieht er es nicht als falsche Wort aber ich deswegen rennt er zum Support und ich würde dann vielleicht ein Bann oder Warm bekommen aus dem Grund muss man etwas finden wo jeder genau weis wann einer das Recht hat einen zu slicen oder umzuhauen.

Das Slicen bzw. umbringen mit nahkampfwaffen funktioniert doch aber nicht?

One Slice funktioniert nicht aber mit mehreren Stichen kannst du jemandem unbringen

Noma

Es waren vielleicht nicht die besten Punkte oder Argumente aber man kann ja darauf antworten und da eine Diskussion eingehen was die anderen dazu sagen. So wie es jetzt ist hat man keine Möglichkeit die Langwaffe auf den Rücken zu verstecken außer im Kofferraum falls es da zu einer schießerei oder ähnlichem kommt braucht man meiner Meinung nach zu lange um die waffe rauszuholen und dann noch zu equipeten also ist das nicht wirklich eine gute Idee solang es keine Möglichkeit gibt die langwaffe auf seine Rücken zu verstecken hat man viel mehr Nachteile wenn man mit einer lange auf dem Rücken fährt weil z.b auf einer Route gezinkt wird und Mann da auf dem Weg eine allgemeine kommt kommt es fast jedes Mal zu einer schießerei oder wenn Mann bei einer Garage ist und dort die lange rausholt und es ein Zivi sieht oder sonstiges versucht der Zivi auch fast jedes Mal eine Möglichkeit sie zu zinken allein aus diesen Gründen ist es kein besonders gutes feautere und das ist die Meinung von gefühlt jedem Bad-Frakler zudem muss Mann ja nicht unbedingt das Feature umgehen oder blocken man kann ja versuchen eine Möglichkeit zu finden was für jeden spricht so dass es passt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie man sieht Lag ich auf dem Rücken und es stand verstorben ich konnte aber trotzdem hochgeholt werden.

1. Art des Vorschlages:

Mein Vorschlag bezieht sich darauf eine Möglichkeit die Langwaffe auf dem Rücken nicht mehr sehen zu können.

2. Beschreibung:

Ich finde man sollte die regeln bezüglich der Langwaffe so ändern das man eine Möglichkeit hat sie zu verstecken Beispiele wären, dass man ein neues Feature einfügt das einem ermöglicht die Langwaffe unter seinem Oberteil verstecken kann oder das es erlaubt wird einen Rucksack drüber anzuziehen so dass man die Langwaffe nicht sieht.

3. Begründung:

Der Grund ist klar und deutlich das es zu weniger Schießerei kommen würde da man die Langwaffe nicht sieht da jeder der bei einem eine Langwaffe sieht direkt anfängt zu geiern sei es PD, FIB, Zivis oder Fraks jeder versucht irgendeine Möglichkeit die Langwaffe von dem typ der sie besitzt abzunehmen und es am ende fast immer mit einer Schießerei endet weil keiner freiwillig einfach so eine Langwaffe abgeben will.

Vorteile:

Weniger Schießereien.

Weniger Langwaffen Verluste.

Zivis haben fast keine Chance an Langwaffen ranzukommen außer durch illegales Farmen auf der Waffenroute.

Nachteile sehe ich da keine.

4. Inhalte:

/

1. Aktueller Name:

Gustav Meikel

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Snoopy

6. Was habe ich gemacht:

Ich war am Apartment Über Galaxy und hatte eine lange dabei wollte dann zu Garage laufen um die in mein Auto zu packen dann hab ich ein PD Auto gesehen wo Snoopy drin saß und bin dann gequitet woraufhin Snoopy mich dann gebannt hat.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Snoopy

Ich möchte Entbannt werden weil es wirklich keine gute Aktion von mir war ich entschuldige mich für mein verhalten und für mein handeln in dieser Situation ich hätte mich ergeben sollen oder versuchen zu flüchten statt einfach zu Quitten jetzt im nachhinein fällt mir auf das es kein Grund war zu Quitten weil ich stattdessen viele andere Möglichkeiten hätte es anders weg zu schaffen statt zu Quitten ich weis ich kann es jetzt nicht mehr ändern aber ich kann mich zumindest entschuldigen falls es euch den Spielspaß oder sonst was genommen hat tut es mir aufjedenfall leid ich werde in Zukunft auf so was achten und generell auf die Regeln des Servers damit so etwas oder ähnliches nicht noch einmal geschieht zudem möchte ich entbannt werden weil ich auf dem Server sehr viel Spaß mit meine freunde und mit meiner fraktion habe und gerne den Spaß weiterhin haben möchte.

Ich hoffe mein Entbannungsantrag hat dich überzeugt und du gibst mir noch eine Chance

MFG

Moha

1. Identifier

70433dd41b07d165df3b0054647a5cab013bdbee

2. Datum des Verlusts:

09.11.2024

3. Was ist passiert:

Wir (La Mafia de la Rose) haben Galaxy gecallt und haben eine Person gefesselt mitgenommen und waren bei Galaxy Garage dann kam Venice 13 hat uns ohne call abgeschossen das zählt also RDM und Drittpartei weil wir mitten in Situation waren und RDW weil halt ohne call dann war ich bewusstlos und wurde hochgeholt daraufhin wurden mir meine Sachen weg genommen ohne überfall

4. Verloren:

Schweres gewehr mit Schali Magazin und Taschenlampe und 363 Schuss

4 Medkits

5 Westen

1 Reparaturkasten

5 Magazin (Sturmgewehr)

5 Kabelbinder

5. Rückerstattung:

4 Medkits

5 Westen

1 Reparaturkasten

5 Magazin (Sturmgewehr)

5 Kabelbinder

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Abu Schuh [gebannt]

Hamusi Peter

Smirnow (Tom)

1. Identifier

70433dd41b07d165df3b0054647a5cab013bdbee

2. Datum des Verlusts:

09.11.2024

3. Was ist passiert:

Wir (La Mafia de la Rose) haben Galaxy gecallt und haben eine Person gefesselt mitgenommen und waren bei Galaxy Garage dann kam Venice 13 hat uns ohne call abgeschossen das zählt also RDM und Drittpartei weil wir mitten in Situation waren und RDW weil halt ohne call dann war ich bewusstlos und wurde hochgeholt daraufhin wurden mir meine Sachen weg genommen ohne überfall

4. Verloren:

4 Medkits

5 Westen

1 Reparaturkasten

5 Magazin (Sturmgewehr)

5 Kabelbinder

5. Rückerstattung:

4 Medkits

5 Westen

1 Reparaturkasten

5 Magazin (Sturmgewehr)

5 Kabelbinder

6. Beweismaterial:

Clip den ich hier nicht reinschicken kann

kann ich gerne im DC zeigen

7. Zeugen:

Abu Schuh

Hamusi Peter

Vladislowki (keine ahnung wie man sein name schreibt)

1. Aktueller Name:

Gustav Meikel

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Combatloging

7 Tage

A$AP

6. Was habe ich gemacht:

Ich war mit zwei Kollegen Zivi unterwegs und wir sind bisschen rumgefahren dann hat ein Kollege von mir mit einem aus Gelbe Seiten telefoniert der frech war wodurch wir uns entschieden sich zu treffen, als wir die sahen haben wir die gecallt während der Situation ist mein Internet gecrasht dadurch das es gecrasht ist konnte ich die Situation nicht weiterführen und wurde aus dem Grund gebannt.

Ich möchte entbannt werden weil ich nichts dafür konnte mein Internet ist gecrasht was auch nachweisbar ist durch die logs ist klar ich hätte mich melden sollen über mein Handy ich sag ehrlich ich hatte wirklich nicht die Lust dazu um 2:30 morgens Discord auf mein Handy runterzuladen um mich zu melden zudem ist bei vielen Leuten genau das gleiche geschehen die dafür nichts bekommen haben die sich ebenso nicht gemeldet haben es wurde auch von mehreren Supporten gesagt das man wegen einem internet crash oder generell wegen einem crash nicht gebannt wird es ist verständlich das es komisch ist aber es ist kein Grund einem zu bannen vor allem nicht wenn man es nicht beweisen kann das ich wirklich Kabel gezogen habe oder sonst was.

Ich hoffe du verstehst das ich nichts dafür konnte.

MFG mhmd0883

1.| Identifier:

5876c1dfefa6f18e6af724ff7b5f39f5137c5036

2.| RP-Charaktere

Main Charakter: Gustav Meikel ist bei Black Vipers

Second Charakter: Mohammed Fisor ist Arbeitslos

3.| Alter

Ich bin 15 Jahre und 8 Monate alt.

4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit ungefähr dem 01.06.2024.

5.| Wann spiele ich in der Woche

fast jeden Tag immer so zwischen 18 und 21 Uhr komme ich online.

6.| Gesamte Spielzeit:

01w 05d 23h 39m 47s

7.| Warum möchte ich Guide werden:

Ich spiele ja seit fast 4 Monaten aktiv auf dem Server und habe mir in der Zeit gut Erfahrung gesammelt und kenne mich jetzt gut aus auf dem Server. Ich habe schon viele Sachen gemacht und ausprobiert ich war jetzt schon auf mehreren Routen war auch in mehreren Fraktionen und habe auch viele nette Leute kennengelernt. Ich habe auch paar kleine Fehler gemacht wofür ich auch gebannt wurde aber kein Bann war länger als 2 wochen. Ich möchte unbedingt Guide werden um zu verstehen wie das System hinter allem funktioniert und abläuft. Ich möchte mich zudem auch noch hocharbeiten in dem Thema und immer Höher werden da ich bei jedem verstehen will wie es abläuft da ich sehr großes Interesse daran habe. Ich würde mich freuen wenn mein Antrag angenommen wird.

Falls sie noch fragen an mich haben können sie sich gerne an mich wenden bei Discord:

1143101092268355614

8.| Sanktionen:

Ich hatte einen Warn wegen SZ-Verstos

RDM und Drittpartei am: 16.08.2024 2 Wochen

RP-Flucht am: 31.07.2024 1 Woche

Fear RP am: 11.07.2024 1 Woche

NS: am 29.08.2024 2 Wochen

ich Hoffe sie hatten Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine gute Antwort und würde mich auch riesig freuen wenn sie mir eine Chance geben mich beweisen zu können.

Mfg Mohammed

Viel Spaß beim durchlesen Meines Entbannungsantrag

1. Aktueller Name:

Main Charakter: Gustav Meikel

Second Charakter: Adolf Heiler

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

NS

Bis zum 24/12/2300 00:00:00, aber der Bann wurde verkürzt bis wann genau weis ich leider nicht mehr.

Dennis

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen zweiten Charakter erstellt mit dem Namen Adolf Heiler was ein sehr großer Fehler war.

Lieber Dennis Und Liebes Hihgteam von ModernV,

Ich entschuldige mich zutiefst für meinen dummen Fehler den ich getan habe, Selbstverständlich entschuldige ich mich ebenso an alle die es im krieg mit erlebt hatten sei es Großeltern oder Angehörige von anderen Personen.

Ich möchte entbannt werden weil ich sehr viel spaß daran habe auf Modernv zu spielen und ich da sehr viele nette Leute kennengelernt habe mit dem der Spiels spaß nochmal um einiges erhöht wird. Mir gefällt der Server und die meisten Leute die ich auf dem Server getroffen habe. Mir tut mein Fehler unfassbar leid und ich verspreche das ihr so eine Handlung von mir nie wieder sehen oder hören werdet. Wie gesagt es tut mir leid ich kann meinen Fehler leider nicht rückgängig machen wenn ich könnte würde ich es sofort machen, ich kann mich leider nur dafür entschuldigen mehr auch nicht.

Ich möchte auch nach meiner entbannung sofort meinen Second Charakter Löschen oder den Namen ändern falls möglich.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen meinen Entbannungsantrag anzunehmen.

Ich wünsche dem ModernV Team noch einen schönen Tag.

Mfg,

mhmd0883