Beiträge von m4xi.361

    1. Felix Knusper

    2.BRXL-GSXK

    3.: NLR-Bruch |Fear-RP | Baiting | SZ-Verstoß

    4. 4 Monate noch 50 Tage

    5. Smirnow (Tom)

    6. Ich habe ein Sinaloa mitglied beleidigt woraufhin weitere der Franktion auf mich zukamen und im kreis um mich rumstanden die meisten hatten schon messer und waffen in der hand deshalb fühlte ich mich bedroht und habe sie abgestochen dabei habe ich allerdings mein leben nicht geschützt und zudem war diese situation beim MD also bei einer Save zone. Ich war nicht bewustlos sondern versorben statessen dass ich mich nicht daran erinninere und eigentlich ja ein neues leben habe bin ich aber zum anwesen von sinaloa gefahren und habe wieder stress angefangen ich bin nicht in das anwesen rein gegangen sie haben mich von draußen fest genommen und in ihren keller gebracht wo ich nochmals daraufhin umgebracht wurde. Danach ist nichts mehr passiert und ich wurde gebannt.

    7. Ich sollte entbannt werden weil ich meinen Fehler einsehe und inzwischen obwohl ich nicht auf dem server spiele jede regeländerung und regeln durchgelsen habe. Außerdem wird soetwas nie wieder vor kommen dar ich aus meinen Fehelern gelernt habe und mir mit dem Ban sogar die Sommer Ferien versaut habe. Ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen mir eine change zu geben.

    1. Felix Knusper

    2. B1QM-BGFV

    3. Cop Baiting

    4. 3Tage noch 2

    5. @Aamircupra | Aamir

    6. In der stadt war eine aufstellung von polizisten und zuerst wollte ich fragen was dort los ist aber dann habe ich angefangen dort zu driften und zu provozieren ob wohl ich weggeschickt wurde.

    7. Ich möchte entbannt werden weil, soetwas normalerweise nicht passiert mir war nur sehr langweilig weshalb ich zu der sperrzone gefahren bin und schauen wollte was dort ist dar da kein

    laden und nichts war. Allerdings lerne ich aus fehlern und weiß jetzt das wenn mir langweilig ist das ich auch produktiefere sachen machen kann wie z.B. zu farmen und keine cops zu nerven.

    1. Felix Knusper

    2. 58144.

    3. Trolling

    4. 2 Monate von 21.5.2024 - 2.7.2024 / 6 Tage verbleibent

    5. Schumacher

    6. An dem Tag an dem ich den ban erhalten habe war eine Militär Absperrung in der Stadt und Burns war auch da, ich bin also in die absperung rein gelaufen und habe dabei Burns genervt bis ich fest genomen wurde. Obwohl ich bedroht wurde habe ich weiter gemacht weswegen ich irgendwann gebannt wurde dar ich das ganze 2 mal gemacht habe.

    7. Ich möchte entbannt werden weil, ich normalerweise keinen so einen scheiß baue und ich sowieso in 6 Tagen entbannt werde alerdings würde ich gerne jetzt schon auf dem server spielen weil im moment sommerferien sind und ich in denen gerne um so mehr spielen würde. Auserdem lerne ich aus meinen Fehlern und weiß nun besser was ich nicht tun sollte. Ich bereue meinen ban weil in der zeit so viel passiert ist wie ich mitbekommen hatte und ich aus den bloods jetzt majestic geworfen wurde... Ich hofe ich konnte euch damit überzeugen mich zu entbannen.