Entbannungsantrag von Felix Moreti

• 1. Aktueller Name:

Felix Moreti

2. Ban-ID: 11453

3. Grund der Verbannung:

Verhaltensnormen

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

noch 2,5 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Mulluck

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe in einer PD vervolgungsjagd jemand als Hurensohn beleidigt. Dann hat sich die person beschwert und ich habe mich bei ihr entschuldigt. Sie hat dann auch gesagt dass dann alles wieder passt... Ich bin mir sicher das dass der Supporter nicht mitbekommen hat da er mich sonst warscheinlich nicht gebannt hätte

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Zum einen tut es mir natürlich leid aber anderer seits habe ich mich eh bei der person entschuldigt und sie hat gesagt das dass dann passt. Wesswegen ich den ban eigentlich zimlich unnötig finde vorallem nur für dass. Mulluk hat ja gesagt dass ich das OOC gemeint habe und er mich deswegen bannt aber ich denke er ist Supporter und weis für was man jemanden bannt. Das wird nicht mehr vorkommen und ich hoffe dass ich entbannt werde.

Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Teammitglied Erwähnt

• Danke, ich bin aber noch nicht entbannt

oke wurde gerade entbannt

Einmal editiert, zuletzt von Lou () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von m4xi.361 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!