Beiträge von Burgi / Phoenix2805

    1. Identifier

    0ff2f772f2527a0626cac48670cbc20ddbdc09fb



    2. Datum des Verlusts:

    04.10.2024 - 20:58 Uhr



    3. Was ist passiert:

    Wir haben als Fraktion eine Gruppierung in einem Blauen Auto gecalled, anschließend kamen 2 Weitere graue Fahrzeuge dazu und haben auch mit geschossen. Da wir das blaue Auto gecalled haben hätten die grauen Autos nur mit de selben Blauen Farbe mit agieren dürfen. Die Personen wurden meines Wissens nach Sanktioniert.



    4. Verloren:

    - Schwere Pistole [300 Schuss]

    - 251 $
    - 3x Medkits
    - 1 Schussichere Weste
    - Baseballschläger


    5. Rückerstattung:

    - 3x Medkits
    - 1 Schussichere Weste

    - Baseballschläger

    - Schwere Pistole [300 Schuss]


    6. Beweismaterial:

    Clip von den Verlorenen Sachen

    Das Ticket für die dazugehörige Situation


    7. Zeugen:

    /, Ein Zeuge wäre in diesem Fall PitPiotrowski , jedoch sieht man genau welche Besitztümer ich verloren habe in diesem Clip (Oben bei Punkt 6). Von den restlichen Dingen kann ich ebenfalls noch einen Clip erstellen sollte dies benötigt werden.

    Zeuge für die Restlichen Clips welche sich auf den Regelbruch beziehen SugaCane (Fivem Moderator - Inhaber des Tickets)

    1. Beschreibung:


    Jedes mal wenn man den Airglider ausparken will kippt der nach hinten weg, mit den alten autos konnte man den noch wieder hinstellen aber mit den neuen explodiert das ding nur noch wenn man es hinstellen will.
    40 Euronen in das Ding Investiert, wär geil wenn das Funktionieren würde ;(


    Probieren hier seit einer halben Stunde auch mit Supportern das Ding hinzustellen.


    2. Auslöser:


    Jedes mal beim Ausparken vom Airglider, egal ob Garage oder Abschlepphof.




    3. Datum:


    Letztes Auftreten seit dem Ticket: 25.09.2024

    Erstes Auftreten: Schon vor 6 Monaten war das so, sprich im Februar - März. Da konnte man den immer wieder vernünftig mit den alten autos und ein paar Repkits hinstellen.



    4. Fehlercode:

    /





    5. Beweismaterial:


    Der Fehler (Heute das letzte mal ausprobiert, 25.09.24):

    https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iKIXLDNy2nYnTWxOv/d1337tCSELeE?invite=cr-MSwwZ3AsMTY2OTE2NDM2LA


    Hatten schon damals ein paar Car - Dev Tickets offen, die devs haben das das Gewicht verändert aber dann hob er Teilweise gar nicht mehr ab weil er hinten und vorne zu viel Gewicht hatte.

    1. Beschreibung:


    Jedes mal wenn ich im Garagen Menü / Atm Menü etc. bin und mit der Linken Maustaste etwas auswähle, schließt sich das Menü und ich schlage einfach. Hiernach geschieht nichts (Also parkt sich das Auto nicht trotzdem aus / wird kein Geld abgehoben etc.). Dieser Fehler besteht nun bei einem Kollegen von mir nun schon seit mehreren Monaten, bei mir selber erst seit ein par Tagen. Auch das neustarten, reloggen, Handy benutzen, Cache leeren, und Fivem neuinstallieren hat bisher nichts gebracht. Ich habe nun schon mehrere Tickets offen gehabt und aktuell auch ein Dev-Ticket offen, bisher konnte mir niemand etwas dazu sagen.



    Ich war mir nicht sicher in welche Kategorie der Fehler gehört, habe das einfach hier reingepackt da der Fehler bei mir und meinem Kollegen erst seit dem UI Update erscheint.


    2. Auslöser:


    Jedes mal beim Ausparken oder Interagieren mit einem solchen Menü. Das ganze ist das erste mal zufällig passiert. (Clip 2 / 3)




    3. Datum:


    Letztes Auftreten seit dem Ticket: 22.09.2024
    Erstes Auftreten: 20.09.2024




    4. Fehlercode:


    Hierbei entsteht kein Fehlercode, nur das schlagen in irgend eine Richtung.





    5. Beweismaterial:

    Der Fehler (Heute das letzte mal ausprobiert, 22.09.24):
    Medal Clip 1

    Letzte Garagen Interaktion vor dem Fehler:
    Medal Clip 2

    Erste Interaktion mit der Garage (Erstes auftreten des Fehlers):
    Medal Clip 3