Beiträge von ^^Unbekxnnte

1/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RadNrieclcjem

1. Identifier:

c87e52beab5477d50f9250fddac6892cee5a2ce7

2.RP-Charaktere

1. Lea Parker | Zivi

2. Dr. Evelynn Novak Chuchillo Dean | FIB Section Chief| NG Second Lieutenant

3. Perry Mckanzie Black | Zivi | aushilfe MD

3. Alter

20 jahre

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Bin jetzt seit ueber einem Jahr auf dem Server denke angefangen habe ich am 16.06.2023

5. Wann spiele ich in der Woche

In der Woche ab 15 Uhr bis c.a. 4 Uhr Morgens

6. Gesamte Spielzeit:

13w 04d 12h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich interessiere mich für die Fraktionsverwaltung, weil ich mich gerne mit dem Thema Fraktionen beschäftige und mich gerne um solche Themen kümmern möchte. Da ich bereits in verschiedenen Fraktionen gewesen bin und mich daher in diesem Bereich relativ gut auskenne, habe ich dadurch Erfahrung. Ich interessiere mich auch für die Fraktionsverwaltung, da ich auch gerne für Fraktionen sprechen und ihnen bei Fragen behilflich sein möchte. Da ich eine Person bin mit der man immer sprechen kann wenn es um anliegen geht kann ich auch da mich um Fraktions anliegen kuemmern. Da ich meiner meinung nach finde dass aktuell viele Fraktionen hilfe brauch/ scheisse machen/ nicht zufrieden sind moechte ich mich dafuer einsetzen und als Frakverwalter aggieren. Dazu sind meine erfahrung im Thema Fraktionen ganz gut da ich eine zeit lang durch viele Fraktionen gesprungen bin mir das angeguckt habe erfahrung gesammelt habe egal ob staatliche Fraktion neutrale Fraktion oder Bad fraktion. Meiner Meinung nach bin ich eine Person die sich viel mit einem Thema befassen kann und auch gut zeit da rein investieren kann und ich mich somit mit dem Thema der Konzepte von den Fraktionen ausseinander setzen kann und viel zeit dafuer nutzen kann. Auch durch die zeit die ich auf dem Server nun bin habe ich auch viel mit erlebt. Ich bin aktuell in 2 Fraktionen als ein Teil einer Leitungsperson in der ich befoerdern degradieren und einstellen kann, im ersten als second Liuetenant der Infantry bei der NG wo ich viel gelernt habe wenn es ums Thema Fraktionen geht. Und jetzt beim FIB auf dem Rang des Section Chief bei dem ich mich auch mit dem thema fraktions leitung befassen muss damit nicht kaputt geht.

8. Sanktionen:

1. RP Flucht, OOC Verstoss

2. Unerlaubte Clientmodifikation

3. SZ Verstoss

4. Beleidigung

5. Habe bissher einen Teamkick bekommen aber habe da aus meinem Fehler gelernt

1. Administrator:

MV Florian

2. Verstoß:

Ich wurde von Florian gebannt fuer unerlaubte Korruption. Obwohl es in meinen Augen sowie in den Augen von anderen die auch dabei waren.

3. Deine Verstöße:

Die unerlaubte korruption wird mir vorgeworfen. Ich erzaehl dann sofort die ganze geschichte was passiert ist. Gesten also am 26.08.2024 gegen 18:30 Uhr haben wir uns in der NG gesammelt wegen einer flugausbildung. Wir standen dort alle in einem Kreis und haben uns noch etwas unterhalten was wir immer machen. Als dann Peter Evans (MV Peter) von Majvi Steinfeld (MV Paulano) Schwarzgeld zugsteckt bekommen hat, hat Peter Evans das laut gesagt und beide haben darueber gelacht. Dann wollte Tim Specter, Peter Evans festnehmen. Und hat danach auch Majvi Steinfeld festgenommen. Ich wollte dann mit Peter Evans reden was da los war weil es nur halb mitbekommen habe. Habe mir dann also Peter evans zur seite gezogen und wollte reden. Ich habe Peter evans auch nicht frei gemacht sondern nur zur seite gezogen. Jetzt heisst es das waere die unerlaubte Korruption. Habe auch von der anfangs situation noch einen Clip den ich bei den Beweisen hinterlegen werde.

4. Datum:

26.08.2024 18:28 Uhr

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Tim Specter (Tobi_tl)

MV Florian

MV Peter

MV Paulano

Unbekxnnte

MV Julian

MV Loco

Ben schmitt (iven3130)
    Lea Majors (bommel8097)

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Der clip wie das angefangen hat

https://medal.tv/de/games/gta-…cr-MSxKYjYsMTk1MjkzMTE5LA

Habe zu der Sache mit dem Schwarzgeld noch ein Clip

1. Identifier:

c87e52beab5477d50f9250fddac6892cee5a2ce7

2.RP-Charaktere

1. Lea Parker | LSMD Rang 3

2. Dr. Evelynn Novak Parker Dean | FIB First Special Agent | NG Second Lieutenant

3. Perry Mckanzie Black | Zivi

3. Alter

20 jahre

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Bin jetzt seit ueber einem Jahr auf dem Server denke angefangen habe ich am 16.06.2023

5. Wann spiele ich in der Woche

In der Woche ab 15 Uhr bis c.a. 4 Uhr Morgens

6. Gesamte Spielzeit:

12w 00d 06h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich moechte in die Fraktionsverwaltung aufgrund das ich mich mit dem Thema fraktionen gerne ausseinander setze und mich gerne um solche Faelle kuemmern moechte. Da ich schon in mehreren Fraktionen war und mich also in dem Aspect relativ auskenne und ich somit eine erfahrung habe. In die Fraktionsverwaltung moechte ich auch da ich auch gerne ein Ansprechspartner fuer Fraktionen sein moechte und denen bei fragen helfen moechte. Da ich auch mitbekommen habe dass in letzter zeit wenig leute der Fraktionsverwaltung aktiv waren und ich sehr aktiv bin moechte ich da gerne helfen.

8. Sanktionen:

1. RP Flucht, OOC Verstoss

2. Unerlaubte Clientmodifikation

3. SZ Verstoss

4. Beleidigung

5. Habe bissher einen Teamkick bekommen aber habe da aus meinem Fehler gelernt