Beiträge von Kiwi

    Also ich bin ehrlich: Ich sehe zwar den Vorteil der Zeitersparnis, andererseits aber das Problem das Personen jederzeit die geständige Einlassung zurückziehen können und es dort auch zu erheblichem Missbrauch kommen kann. Personen erinnern sich vielleicht nicht mehr genau an den Sachverhalt aber das was geschrieben steht bleibt vorhanden. Gerade wenn Personen Sachen mehrfach begehen oder aber auch das man den Fall hat, das ein Officer Mist gebaut hat und beispielsweise zu viele Tatbestände angegeben hat. Man erlebt es leider häufig, das Personen Sachen gestehen, weil sie keinen Bock haben noch länger dazu sitzen und dann lieber die Zeit im Knast AFK verbringen.

    Ich hoffe das was geschrieben ist von mir ist nachvollziehbar, bin momentan etwas am kränkeln und verstehe teils mein eigenes geschriebenes Wort nicht mehr.

    1. Art des Vorschlages:


    Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.



    2. Beschreibung:

    Das PD hat momentan die Möglichkeit Fahrzeuge abschleppen zu lassen und der Eigentümer des Fahrzeuges kann es jederzeit aus der Verwahrstelle abholen.

    Es soll eine Verwahrstelle geschaffen werden, aus der die Fahrzeuge nur ausgeparkt werden können, wenn das PD diese sozusagen freigibt und ausparkt.

    Welche Fahrzeuge sollen dort eingeparkt werden?
    - Fahrzeuge, deren Besitzer mehrfach ohne Fahrerlaubnis mit diesen gefahren sind, bis die Fahrerlaubnis wiedererlangt wurde
    - Fahrzeuge, deren Besitzer hohe Bußgelder nicht beglichen hat innerhalb der gesetzten Frist

    - Fahrzeuge, welche mit Verbrechen in Zusammenhang stehen (Tatmittel oder Beute)


    Wie soll diese Verwahrstelle funktionieren?
    Es soll an drei Punkten auf der Karte PD Verwahrstellen geben (Paleto Bay, Sandy Shores und Los Santos)

    Das PD hat die Möglichkeit dann das Fahrzeug auf einen Einparkpunkt zu stellen, dort wird es nach Ablauf von 10 Minuten eingeparkt.
    In dieser Zeit hätten Personen ggfls. die Möglichkeit sich das Fahrzeug wiederzuholen, ehe es in Verwahrung ist.
    Das Fahrzeug soll solange in Verwahrung bleiben, bis der Eigentümer Kontakt mit dem PD aufgenommen hat und das Fahrzeug wieder freigegeben werden kann.
    Hierfür fährt dann ein PD Beamter zur Verwahrstelle und triffst sich dort mit dem Eigentümer und das Fahrzeug wird wieder freigegeben.


    3. Begründung:

    Vorteile:

    Weiteres RP um die Fahrzeuge (auch für Abschleppdienste o.Ä.)
    Vorgehen gegen Verkehrsdelikte (Mit 300 km/h durch die Innenstadt und alles wegrammen)
    Eintreiben von Bußgeldern wird etwas effektiver

    Weiterer Schritt in Richtung Realismus

    Taten die Spieler begehen, haben mehr Konsequenzen


    Nachteile:

    Die User müssen für eine gewisse Zeit auf ihr Fahrzeug verzichten.


    4. Inhalte:

    -

    Guter Vorschlag, Problematik ist jedoch, dass man Ingame auf ein Fahrzeug angewiesen ist. Es gibt keine Buse oder Taxen die zuverlässig sind. Fahrrad ist für lange Strecken keine Option.


    Wie wäre es mit einer Sperre für 24 Stunden?

    Wie wäre es wenn man so aber auch neue Möglichkeiten schaffen würde und so auch den Beruf des Busfahrers oder Taxifahrers attraktiver macht?
    Man hat ja auch die Möglichkeit bei einem Freund mitzufahren...
    Finde die Grundidee gut.

    Ich persönlich bin dagegen da man auf dem Server ein Auto braucht und ich einfach denke das es den Spaß verdirbt wenn man nurnoch mit dem Fahrrad fahren darf weil man Z.B. einen ATM Überfallen hat und dadurch eine Verfolgungsjagd hatte oder auch sonstige Falle.

    #Dagegen

    Es geht ja lediglich um den Neuerwerb, du kannst ja trotzdem Auto fahren, wenn du dann vielleicht nicht mit überhöhter Geschwindigkeit fährst und dem PD ins Auge fällst weil du bspw. mit 250 km/h am Würfelpark vorbei semmelst oder so, hast du auch eine Chance nicht erwischt zu werden, wobei die Option die Zeit einfach mal abzusitzen und sein Verhalten überdenken hierbei die bessere Option wäre.
    Ich weise dabei auf die vorher genannten Optionen hin.