Polizeiliche Verwahrstelle

  • 1. Art des Vorschlages:


    Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.



    2. Beschreibung:

    Das PD hat momentan die Möglichkeit Fahrzeuge abschleppen zu lassen und der Eigentümer des Fahrzeuges kann es jederzeit aus der Verwahrstelle abholen.

    Es soll eine Verwahrstelle geschaffen werden, aus der die Fahrzeuge nur ausgeparkt werden können, wenn das PD diese sozusagen freigibt und ausparkt.

    Welche Fahrzeuge sollen dort eingeparkt werden?
    - Fahrzeuge, deren Besitzer mehrfach ohne Fahrerlaubnis mit diesen gefahren sind, bis die Fahrerlaubnis wiedererlangt wurde
    - Fahrzeuge, deren Besitzer hohe Bußgelder nicht beglichen hat innerhalb der gesetzten Frist

    - Fahrzeuge, welche mit Verbrechen in Zusammenhang stehen (Tatmittel oder Beute)


    Wie soll diese Verwahrstelle funktionieren?
    Es soll an drei Punkten auf der Karte PD Verwahrstellen geben (Paleto Bay, Sandy Shores und Los Santos)

    Das PD hat die Möglichkeit dann das Fahrzeug auf einen Einparkpunkt zu stellen, dort wird es nach Ablauf von 10 Minuten eingeparkt.
    In dieser Zeit hätten Personen ggfls. die Möglichkeit sich das Fahrzeug wiederzuholen, ehe es in Verwahrung ist.
    Das Fahrzeug soll solange in Verwahrung bleiben, bis der Eigentümer Kontakt mit dem PD aufgenommen hat und das Fahrzeug wieder freigegeben werden kann.
    Hierfür fährt dann ein PD Beamter zur Verwahrstelle und triffst sich dort mit dem Eigentümer und das Fahrzeug wird wieder freigegeben.


    3. Begründung:

    Vorteile:

    Weiteres RP um die Fahrzeuge (auch für Abschleppdienste o.Ä.)
    Vorgehen gegen Verkehrsdelikte (Mit 300 km/h durch die Innenstadt und alles wegrammen)
    Eintreiben von Bußgeldern wird etwas effektiver

    Weiterer Schritt in Richtung Realismus

    Taten die Spieler begehen, haben mehr Konsequenzen


    Nachteile:

    Die User müssen für eine gewisse Zeit auf ihr Fahrzeug verzichten.


    4. Inhalte:

    -

  • Hatte gerade den Vorschlag geschrieben und deinen entdeckt:



    Viele Straftaten werden mit Fahrzeugen begangen, zudem wird auch viel falsch geparkt. Der temporäre Entzug des Fahrzeuges kann mehr Wirkung bezwecken, als ein Verwarngeld o. ä. Diese Funktion bieten bereits viele andere Server an. Natürlich sollte diese streng limitiert werden. Ich schlage vor:


    Falschparken mit Behinderung --> Maximal 30 Minuten

    Falschparken mit Gefährdung (Autobahn etc.) --> Maximal eine Stunde

    Straftaten im Verkehr --> Maximal 4 Stunden

    Nutzen der Fahrzeuge zur Begehung von Straftaten (ATM-Raub, Bankraub) --> 12 Stunden

    Schießen aus dem Fahrzeug, nutzen für Verbrechen die das Leben anderer gefährden --> 24 Stunden


    Es handelt sich um maximal Strafen, nach Ermessen sollte auch weniger verhangen werden.


    Gute Idee, dass es Kontakt zwischen PD und Täter geben muss zum Abholen des Fahrzeuges und es nicht durch eine NPC passiert. Hier dann optional, dass wenn unter 5 PDler anwesend sind, der NPC übernimmt.

  • Wieso werden so viele PD-Features vorgeschlagen, wenn ich an Quality of Life und Gang-Content arbeiten will. :|

    Danke! Nuggets ich sags dir, die ganze BadFrak com schreit momentan auf bei den ganzen Vorschlägen die von den Leuten kommen die nur FIB PD Rp machen.
    Das richtig Crazy, viele sowohl auch ich fühle mich bei den ganzen Vorschlägen als 70% BadFrak 30% PD bei den Vorschlägen echt unwohl. Da denke ich mir, wenn das alles umgesetzt werden sollte, hat kaum jemand lust auf BadFraks mehr => bedeutet weniger zu tun für Staatfraks.

  • Wieso werden so viele PD-Features vorgeschlagen, wenn ich an Quality of Life und Gang-Content arbeiten will. :|

    Danke! Nuggets ich sags dir, die ganze BadFrak com schreit momentan auf bei den ganzen Vorschlägen die von den Leuten kommen die nur FIB PD Rp machen.
    Das richtig Crazy, viele sowohl auch ich fühle mich bei den ganzen Vorschlägen als 70% BadFrak 30% PD bei den Vorschlägen echt unwohl. Da denke ich mir, wenn das alles umgesetzt werden sollte, hat kaum jemand lust auf BadFraks mehr => bedeutet weniger zu tun für Staatfraks.

    Deswegen habt ihr ja die Möglichkeit per Kommentar konstruktives Feedback zu hinterlassen. Außerdem können BadFraks genauso Vorschläge schreiben!

  • Wieso werden so viele PD-Features vorgeschlagen, wenn ich an Quality of Life und Gang-Content arbeiten will. :|

    Danke! Nuggets ich sags dir, die ganze BadFrak com schreit momentan auf bei den ganzen Vorschlägen die von den Leuten kommen die nur FIB PD Rp machen.
    Das richtig Crazy, viele sowohl auch ich fühle mich bei den ganzen Vorschlägen als 70% BadFrak 30% PD bei den Vorschlägen echt unwohl. Da denke ich mir, wenn das alles umgesetzt werden sollte, hat kaum jemand lust auf BadFraks mehr => bedeutet weniger zu tun für Staatfraks.

    Verantwortungsbewusstsein im Keller liegen gelassen.

  • Wieso werden so viele PD-Features vorgeschlagen, wenn ich an Quality of Life und Gang-Content arbeiten will. :|

    Danke! Nuggets ich sags dir, die ganze BadFrak com schreit momentan auf bei den ganzen Vorschlägen die von den Leuten kommen die nur FIB PD Rp machen.
    Das richtig Crazy, viele sowohl auch ich fühle mich bei den ganzen Vorschlägen als 70% BadFrak 30% PD bei den Vorschlägen echt unwohl. Da denke ich mir, wenn das alles umgesetzt werden sollte, hat kaum jemand lust auf BadFraks mehr => bedeutet weniger zu tun für Staatfraks.

    Dann mach doch gute Vorschläge für die BadFraks, statt gegen gute der Staatsfraktionen zu protestieren, jeder hat das Recht seine Ideen einzubringen solange diese Sinngemäß sind, aber mürrische Meinungen gegen die Vorschläge der anderen zu hinterlassen sorgen glaube ich auch dafür das man kaum Lust hat seine Ideen zu präsentieren.

  • Wieso werden so viele PD-Features vorgeschlagen, wenn ich an Quality of Life und Gang-Content arbeiten will. :|

    Danke! Nuggets ich sags dir, die ganze BadFrak com schreit momentan auf bei den ganzen Vorschlägen die von den Leuten kommen die nur FIB PD Rp machen.
    Das richtig Crazy, viele sowohl auch ich fühle mich bei den ganzen Vorschlägen als 70% BadFrak 30% PD bei den Vorschlägen echt unwohl. Da denke ich mir, wenn das alles umgesetzt werden sollte, hat kaum jemand lust auf BadFraks mehr => bedeutet weniger zu tun für Staatfraks.

    Wenn ich das Lese muss ich reagieren. Miri die BadFraks wie du es nennst, haben aktuell sogut wie freie Hand Farmen zu gehen und Waffen zu Produzieren etc.

    1. Farmen - Das FIB macht Routen dies ist richtig, jedoch NUR alle 3h möglich dies NUR mit einem Beschluss der Staatsanwaltschaft, aber für diesen Beschuss brauchen wir Beweisbilder und müssen Ihn schriftlich beantragen. Dann muss dieser gelesen werden und an die Richterschaft und diese müssen Ihn Unterzeichnen und dann muss geplant werden und und und. Bis ein Antrag momentan durchgeht dauert ca. 3-4 Tage im Schnitt.

    2. Gegen Waffenhandel vorgehen - wurde bereits in einem anderen Vorschlag angegangen will es hier nicht weiter ausführen.

    3. Geldwäsche - Es ist aufgrund dessen das alle Ihr Schwarzgeld bis unters Dach im PKW Bunkern vor der Geldwäsche ausparken und dann Waschen gehen kam möglich dies zu Ermitteln oder was dagegen zu machen. Da wir Laut DOJ die Personen vor Ort beim Waschen erwischen müssen, fakto wenn wir dies machen haben diese in kürzester Zeit schon einiges Gewaschen. Dann haben wir keine Beweise mehr, vorher Anhalten ebenso ein Fail da wir kein Beschluss haben das KFZ zu durchsuchen somit bleibt uns nichts als Fotos zu machen und zu Dokumentieren. Ich schreib hier im RP mehr als jemand mit einem Büro Job in Real hahaha.


    4. KFZ Kontrollen/Personenkontrollen - das hab ich in Punkt 3 Erwähnt um dies zu machen müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein was nahe zu absurd an der Masse ist. Alle Punkte zu erfüllen ist kaum möglich, es sei den wir stellen immer einen nachträglichen Durchsuchungsbeschluss welcher Tage braucht, dann müssen wir die Person aber vorher schon gehen lassen da die Staatsanwaltschaft nicht nachkommt (No front).


    Da gibt es so viel mehr aber sollte erstmal reichen, dies sind alles Punkte wo andere Personen wie zb. BadFrakler nicht sehen und genug anderes. Will aber nicht so viel verraten. Hoffe wir kommen alle auf einen Nenner und können den Server voran bekommen damit es Midcore RP ist und nicht ein Cops&Robbers-Server. Da muss man auch den anderen was zusprechen. Viel Spaß allen !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!