Beiträge von laim_snake1

    Aktueller Name:


    TimmXModernV






    Ban-ID:

    #66880







    Grund der Verbannung:


    FearRP






    Wie lange bin ich gebannt:


    #26/07/2024




    Ausführendes Teammitglied:

    MV Devler | Devler






    Was habe ich gemacht:

    Ich und mein Kollege haben bei einem Klamotensgeschäft jemand bedroht mit 2 Pistolen dan wollten wir ihn abziehen und ihn Kabelbinder geben, dan kam ein FIB er hat gesagt mit einer langwaffe hände hoch oder es knallt dan hatten wir die hände hoch haben uns in Flüster Ton gesagt ey lass mal rolle machen und ihn abknallen und dan hat er uns beide umgeknallt.





    Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte entbannt werden weil ich jetzt weiß was ich falsch gemacht habe und in Zukunft möchte ich dieß untersagen und es tut mir auch wirklich sehr leid meinerseits und die von meinen Kolegen.

    L.G Timm Office

    1. Aktueller Name TimmXAnton


    2. Ban-ID: #66880.


    3. Grund der Verbannung: FearRP


    4. Wie lange bin ich gebannt: 26.07.2024

    5.Ausführendes Teammitglied: [MV] Devler | Devler


    6.Was habe ich gemacht: Ich habe mit einen Kollegen jemanden ausgeraubt und dan kam aufeinmal ein FIB und der hat gesagt mit einer langwaffe hände hoch wir haben die hände hoch gemacht aber dan haben wir so geflüstert lass rolle machen und den abknallen und dan wurden wir abgeknallt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil es mir leid tut da ich jetzt weiß das man dies nicht tuhen darf würde ich dies auch nicht mehr tuhen und es würde mir freuen wenn ich entbannt werde.


    Dies ist mein Entbannungsticket L.G Timm Office und schönen Tag noch.








    1. Aktueller Name:

    TimmXAnton



    2. Ban-ID:

    B82Y-4QTH



    3. Grund der Verbannung:

    Fear-Rp | OOC-Verstoß | Trolling | RDM |



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Perma ban



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Esa



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich bin mit mein Auto gefahren richtung Risung sun mein Auto war kaput und dan kam jemand der mich nur geramt hat dan habe ich ihn gerammt und ich bin in rising sun reingefahren dan hat er mich geboxt und ich habe ihn daraufhin tot geboxt und dan habe ich noch ein bissen getrollt in dem ich komische sachen gesagt habe und dan wurde ich tot geschoßen..



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil ich gerne wieder auf den rp server Spielen will und es mir wirklich leit tut dies getun zu haben und wenn ich entbannt werden sollte wärde ich gut qulitätes Rp Führen ich danke euch das sie euch die Zeit nehmen mein Entbannungsantrag zu lesen.