Beiträge von Lannister

    Ich habe da mal folgendes Beispiel
    https://planka.secromtech.de/cards/1288598640289384348

    Dazu habe ich kein Problem damit. Allerdings finde ich das ihr doch was bekommen sollt aber das was ihr bekommt soll meiner Meinung nach kein Vorteil erschaffen. Dazu muss man aber auch sagen das man diese Fahrzeuge nur bei einer Person sieht.

    Moin moin,

    leider ist es so das viel in den Staatsfraktionen absolut bevorzugt wird. Sobald man mit einer Person recht gut befreundet ist, wird diese einfach in die Frak geholt und einfach hoch gesetzt.
    Bedeutet (Beispiel: Der Chief ist mit jemanden OOC gut holt die Person gleich als CMD ins PD. Das ist nur ein Beispiel!)
    Aber so eine Situation kommt momentan häufiger vor die Personen einfach bevorzugt werden, sei es, bei Beförderungen, oder die Person einfach Kacke baut oder denkt sie kann machen, was sie will da diese von der Leitung geschützt wird! Das Ganze ist nicht nur im PD so. Die Personen über die ich rede sind massiv Respektlos und denken auch gerne sie sind was besseres sie verhalten sich auch gerne so und geben es auch Indirekt gerne mal zu.
    Beispiel: Eine Person kündigt als CMD weil er keine lust mehr hatte geht ins FIB dort ist er ein wenig auf einmal geht dieser wieder ins SWAT als LT


    Dasselbe gibt es auch mit Fahrzeugen.
    Es kann nicht sein das Irgendwelche Personen "Exklusive Fahrzeuge" erhalten welche nur diese Personen fahren dürfen.
    Das ist einfach absolutes bevorzugen und einfach frech denn Spielern gegenüber welche diese Fahrzeuge nicht haben können. Beispielfahrzeug

    Screenshot_1288.png?ex=66ba0b4d&is=66b8b9cd&hm=498afc0496b86a4805a0b3b586478777a88d611e22f9344f4de08282ef70295b& image.png?ex=66b9ac00&is=66b85a80&hm=4f6d4f95879ba422d6d69b5658cb36b39bf4dd39fab75e8c1357680528f6f64d&

    (LKW Hinten Rechts)

    Diese Fahrzeuge besitzt nur er.
    Ich persönlich finde es sehr schade das nicht jeder die Möglichkeit hat die Fahrzeuge zu erhalten sondern nur einer.

    Also ich weiß ja nicht was der Rang und der Job mit seiner Aktivität zu tun hat? Macht absolut kein Sin diese aussage.

    Ich bin
    dafür Bewerbung sieht ganz gut aus und der Inhalt ist auch ganz gut. Du als Person bist sehr Kompetent und machst einen guten Job als Mod du nimmst somit die Erfahrung als Einreiseverwaltung und Mod mit für das Content Team. Du kanns aber auch extrem Nerven besonders in der U Haft