1. Aktueller Name:
Sasukey
2. Ban-ID:
BSQ8-LJG8
3. Grund der Verbannung:
Suspendierung Aufgrund von Moddingverdacht | tl
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
Esa
6. Was habe ich gemacht:
Es gab einen Clip, in dem ich gesagt habe, Zitat: "Wenn ich eine Durchsuchung bekomme, bin ich gefickt." Das ist daher entstanden, da einige in unserer damaligen Fraktion einen permanenten Ausschluss bekommen haben wegen Modding nach einem GW, weil sie viele Kills hatten, daher hatte ich das gedroppt. Zudem hatte ich einen Cheat auf dem PC, den ich gelegentlich getestet habe auf einem Localhost Server oder auch auf anderen kleineren Servern zum Trollen mit einem 2. Account. Allerdings habe ich diesen Cheat nie auf ModernV benutzt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Alo Alo friends,
Ich bereue meine tat sehr es war nicht gerade intelligent einen Cheat auf dem PC zu haben und sowas zu droppen ich bin nicht aus der Szene das ich mich mit Cheats oder sonstiges auskenne ich wollte es nur testen wie ein Cheat funktioniert und was damit alles möglich ist ich wollte in keinster Weise jemanden damit schaden ich hoffe, ich bekomme noch eine Chance um wieder in Zukunft auf ModernV Spielen zu dürfen da wie ich bereits erwähnt habe nie auf ModernV gecheatet habe. Ich hatte immer sehr viel spaß auf ModernV zudem ich auch eine kurze Zeit im Highteam vertreten gewesen bin. Danke fürs durchlesen und vielleicht bis demnächst.
Grüße
Sasukey