Beiträge von Alina Ali

    1. Aktueller Name: tariq


    2.Ban-ID: # 72166


    3.Grund der Verbannung: schießwürdiges verhalten


    4.Wie lange bin ich gebannt: 6 monate


    5.Ausführendes Teammitglied: Ich wurde von Emily gebannt


    6.Reue:

    Liebe/r Fabi , Emily , Snoopy ,


    Es tut mir wirklich leid, dass ich an den tagen so ein schießwürdiges Verhalten hatte und ich bedaure und bereue dieses Verhalten immernoch.Ich habe in diesem letzten Monat darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass dieses Verhalten nicht richtig war und das do etwas auf einem Roleplay Server nicht sein sollte. Ich möchte mich bei euch und den beteiligten Personen entschuldigen, weil ich ihnen den Spielspaß genommen habe, durch das schießwürdige Verhalten. Ich verspreche, dass ich in Zukunft mehr darauf achten werde und dass ich nicht so ein Verhalten vorweise. Ich hoffe, das ihr mich versteht und ich dies wirklich bereue und sehr gerne wieder auf ModernV spielen würde und Roleplay machen möchte. Ich würde sehr gerne wieder mit meinen freunden spielen und wieder mit ihnen zusammen spaß haben. Ich danke euch, dass ihr meinen Entbannungsantrag durchlest und euch die mühe gibt diesen durchzulesen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung


    Mfg Alina Ali


    Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne entbannt werden weil ich in diesen 3 wochen viel dazu gelernt habe und Reifer geworden bin.Es tut mir wirklich leid, dass ich an den tagen so ein schießwürdiges Verhalten hatte und ich bedaure und bereue dieses Verhalten immernoch.Ich habe in diesem letzten Monat darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass dieses Verhalten nicht richtig war und das do etwas auf einem Roleplay Server nicht sein sollte. Ich möchte mich bei euch und den beteiligten Personen entschuldigen, weil ich ihnen den Spielspaß genommen habe, durch das schießwürdige Verhalten. Ich verspreche, dass ich in Zukunft mehr darauf achten werde und dass ich nicht so ein Verhalten vorweise. Ich hoffe, das ihr mich Damals war Ich dumm und habe sehr schlechtes und dummes verhalten an den Tag gelegt was mir auch sehr leid tut. Ich habe in diesen 3 wochen auch gemerkt das ich auf meiner zeit die ich auf ModernV hatte eine schöne zeit hatte und diesmal komplett Regelkonform spielen möchte.


    Ich schieße auch nicht mehr gegen offi fraks. Ich würde mich sehr über eine zweite chance freuen weil ModernV an sich schon eigentlich mein Lieblingsserver ist. Außerdem habe ich in diesen wochen gelernt was der begriff RP bedeutet und deswegen würde ich alles für eine 2.Chance tun weil Ich wieder mit RP anfangen will und mir das nur auf ModernV spaß macht. Ich wäre auch gerne bereit für ein Gespräch um meine neue Geistige Reife zu beweisen, dass ich wieder am Rp auf ModernV teilhaben darf. Es war auch sehr dumm von mir das ich damals unbedingt auf schießen hab, das war auch nur weil Ich mich cool stellen wollte. Ich möchte mich vorallem bei dir Emily und die anderen supporter bedanken dass sie denn entbannugs antrag durch gelesen habt

    MFG Alina Ali

    Aktueller Name:


    Alina Ali






    Ban-ID:


    #70731.






    Grund der Verbannung:



    Fail RP





    Wie lange bin ich gebannt:


    7 tage jetzt noch 3 tage





    Ausführendes Teammitglied:

    Flyinq




    Was habe ich gemacht:


    ich habe eine offi frak gecallt aber ich war selber in einer offi frak und wir haben die offi frak 3 mal gecallt und die uns 3 mal





    Warum möchte ich entbannt werden


    Lieber MVFlyinq

    Ich möchte mich vom herzen entschuldigen und es tuht mir leid dass ich anderen spielern denn spiel spaß genommen habe und ich werde nie wieder auf mein 1.char offi fraks callen und werde es auf mein 2.char machen und ich hoffe ich bekomme eine 2.chance. Ich habe mein fehler ein gesehen und werde es nie wieder machen ich entschuldige mich das ich denn fehler gemacht habe. ich möchte gerne wieder auf Modernv spielen weiel man da am besten RP machen kann und ich kenne kein anderen RP guten Rp server als Modernv.Ich spiele sehr gerne und aktiv auf dem Server daher würd es mich sehr glücklich machen, wieder früher am Projekt teilnehmen zu dürfen. ich habe gedacht das wenn ich ein RP strang habe ich die dann callen darf. ich danke ihnen das sie sich zeit und auf. Ich danke dir, dass du dir die Zeit und Aufwand nimmst diesen Antrag durchzulesen.

    Aktueller Name:


    Jay dior






    Ban-ID:


    #69944






    Grund der Verbannung:



    Fail RP





    Wie lange bin ich gebannt:


    3tage [jetzt noch 1 tag]





    Ausführendes Teammitglied:



    Dennis  Flyinq





    Was habe ich gemacht:


    mein freund ist gestorben und ich habe ihn getragen[ich war auf eine sanchez] so mit was das fail RP






    Warum möchte ich entbannt werden


    Lieber MV Dennis und Flying

    Ich möchte mich bei Euch aus meinem Herzen entschuldigen,ich habe ein regel bruch gemacht was natürlich nicht angebracht war! Ich bin einsichtig und bereue diesen Fehler sehr! Ich würd sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte deshalb um eine zweite Chance. Ich nehme mir vor keine Regelbrüche zu begehen .Ich bitte Euch wirklich darum, dass Ihr mir eine zweite Chance gibt, denn ich habe meinen Fehler eingesehen und bereue diesen. Ich würde es sehr schätzen, wenn man mir eine zweite Chance geben würde. Ich verspreche, dass ich in Zukunft die regeln genauer beachten werde! Ich habe aus dem Fehler gelernt, weshalb so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird!Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten fivem Server gibt, außerdem würde ich sehr gerne mit meinen freunden spielen, weshalb ich mein Verhalten ebenfalls sehr bereue. Ich bitte wirklich um eine Entbannung und mir ist klar geworden, dass es einfach wirklich falsch war, was ich gemacht habe und ich bin einsichtig und sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe, aber ich bereue diesen zutiefst und werde in Zukunft wirklich darauf achten, dass ich alle Regeln beachte und keine Regelverstöße mehr begehe. Ich werde in Zukunft mehr auf die Regeln achten um besseres Roleplay zu machen, weil ich aus diesem Fehler gelernt habe. Ich bereue es wirklich und würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden zusamme spielen und , da ich Modernv sehr gerne mag und dort sehr viel spaß habe.ich habe lange über meinen Fehler nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass es wirklich nicht richtig war und ich einfach mehr Geduld hätte haben sollen.Ich sehe meinen Fehler ein und verspreche, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.Ich danke Euch, dass Ihr die Zeit und Aufwand nimmst diesen Antrag durchzulesen
    MFG Jay dior
    .

    Aktueller Name:


    Alina Ali



    Ban-ID:

    #67902




    Grund der Verbannung:

    Fail-RP | Baiting |




    Wie lange bin ich gebannt:


    bis zum 08.02.2024




    Ausführendes Teammitglied:

    Max


    Was habe ich gemacht:


    ich habe yamamoto gecallt und bin weg gefahren und dann hat mein freund ein tot geschossen und dann wurde mein freund getötet und ich habe ihn dann getötet und dann haben wir die hoch geholt und haben die gezinkt und dann 1 stunde später wurden wir in denn support gerufen


    Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo max ich will mich entschuldigen das ich denn regel bruch bekannen habe ich ich leider nicht nach gedacht und einfach gemacht ich wollte mich entschuldigen das ich denn leute denn spiel spaß genommen habe ich ich werde ich bitte um eine 2. chance .Ich möchte gerne Entband werden, da ich gerne wieder auf dem Server vernünftiges RP machen möchte ich werde es nicht mehr machen weiel ich mir noch ein die regeln gelessen habe ich hoffe ich bekomme die 2.chance weiel ich auf MV wieder spielen möchte und RP machen will was nicht auf manchen geht und ich spiele sehr gerne auf mv. MV ist auch meine meinung nach der beste server und ich hoffe ich kann wieder auf MV spielen. ich danke dir für die zeit und du denn entbannugs antrag durch gelessen hast und dir zeit genommen hast ich hoffe auch eine schöne rück meldung

    MFG Alina Ali

    Aktueller Name:


    Alina Ali.






    Ban-ID:


    67902.






    Grund der Verbannung:


    Fail-RP | Baiting |






    Wie lange bin ich gebannt:


    7 tage






    Ausführendes Teammitglied:


    Max





    Was habe ich gemacht:


    ich und ein freund haben yamamoto gecollt und haben dann hat mein freund ein nieder geschossen und dann wurde er nieder geschossen und dann habe ich denn letzten von denn gesucht und habe in dann gesehen und haben ihn um geschossen und dann 1 stunde später wurden wir in denn support gerufen








    Warum möchte ich entbannt werden:


    ich schreibe dir, um mich aufrichtig für meinen Fehler auf eurem Server zu entschuldigen. Ich habe eingesehen ich werde es nie wieder machen, dass ich gegen die Regeln verstoßen haben und den anderen Spielern den Spielspaß genommen haben. Ich bereue mein Verhalten und verspreche mich in Zukunft an die Regeln zu halten und respektvoll gegenüber anderen Spielern zu sein.Ich bitte dich, um eine zweite Chance, um mein Verhalten zu verbessern.
    Ich verspreche dir
    , dass sich mein Verhalten in Zukunft ändern wird und ich werde dafür sorgen ein gutes und respektvolles Spielverhalten auf dem Server zu bekommen. Es tut mir wirklich leid, denn ich habe es wirklich sehr stark bereut und ich bitte euch mir eine 2. Chance zu geben, denn es tut mir sehr leid, das ich sowas getan habe.Ich bereue sehr meine unbedachten Taten und ich werde mich in Zukunft besser verhalten. Ich hatte in der Situation unbedacht gehandelt und sehe ein, das es falsch war. Ich nehme mir vor beim nächsten mal vorerst nachzudenken und dann erst zu handeln, außerdem nehme ich mir vor die Regeln sehr ernst zu nehmen und nicht mehr Regelbrüche zu begehen. Es tut mir wirklich vom herzen Leid, denn ich sehe meinen Fehler ein. Ich würde sehr gerne wieder auf ModernV spielen. Es tut mir sehr leid und ich bitte dich mir eine zweite Chance zu geben, weil ich es wirklich aus dem herzen bereut habe und eingesehen habe, dass das nicht richtig von mir war ich werde nie wieder einfach ohne ein grund leute callen ich habe nach gedacht und sehe denn fehler ein ich weiß auch nicht warum ich das geh macht habe [sorry das ich im support bischen laut war war an denn tag sauer] ich hoffe der entbannugs antrag ist gut.Ich habe wegen der sache mir noch mal die regel angeschauen MFG Alina Ali