1. Aktueller Name:
Alina Ali
2. Ban ID:
3. Grund der verbannung:
Rp flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 woche
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich und mein freund waren oben mein sandyshors bei einer garage und dann sind 5 oder 6 tn sizlia mesas gekommen dann wo die angehalten haben bin ich und mein freund weggerannt da daruf hin sind die hinter her und haben uns auch hinterher gerufen wo mein freund dann f8 quit gemacht hat habe ich auch f8 quit leider gemacht
7. Warum möchte ich entbannt werden.
Hallo Smirnow
ich schreibe dir, um mich aufrichtig für meinen Fehler auf eurem Server zu entschuldigen. Ich habe eingesehen ich werde es nie wieder machen, dass ich gegen die Regeln verstoßen haben und den anderen Spielern den Spielspaß genommen haben.Ich bereue es sehr sehr ich verspreche das ich diesen fehler nicht mehr machen werde ich werde mich auch in zukunft an die regeln halten ich bitte euch sehr um eine 2 chance weil ich es sehr bereue Es tut mir wirklich leid, denn ich habe es wirklich sehr stark bereut und ich bitte euch mir eine 2. Chance zu geben, denn es tut mir sehr leid, das ich sowas getan habe.Ich bereue sehr meine unbedachten Taten und ich werde mich in Zukunft besser verhalten. Ich hatte in der Situation unbedacht gehandelt und sehe ein, das es falsch war. Ich nehme mir vor beim nächsten mal vorerst nachzudenken und dann erst zu handeln, außerdem nehme ich mir vor die Regeln sehr ernst zu nehmen und nicht mehr Regelbrüche zu begehen. Es tut mir wirklich vom herzen Leid, denn ich sehe meinen Fehler ein. Ich würde sehr gerne wieder auf ModernV spielen. Es tut mir sehr leid und ich bitte dich mir eine zweite Chance zu geben, weil ich es wirklich aus dem herzen bereut habe und eingesehen habe, dass das nicht richtig von mir war ich werde nie wieder einfach ohne ein grund quiten ich habe nach gedacht und sehe denn fehler ein ich weiß auch nicht warum ich das geh macht habe ich hoffe der entbannugs antrag ist gut und ich danke dir das du denn entbannugs antrag durchgelessen hast und dir die zeit genommen hast .Ich habe wegen der sache mir noch mal die regel angeschauen MFG Alina Ali