Beiträge von Jukii
-
-
Deine Worte haben mich wirklich sehr gefreut und bedeuten mir viel. Es ist schön zu hören, dass meine Unterstützung und mein Engagement so positiv bei dir angekommen sind. Genau solche Rückmeldungen motivieren mich, weiterhin mein Bestes zu geben und für das Team sowie die User da zu sein.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir Feedback zu geben. Es bedeutet mir unglaublich viel zu sehen, dass das, was ich tue, einen Unterschied macht, das ist für mich das schönste Kompliment.Vielen Dank nochmal!
Liebe Grüße,
-
Moin alexander_13_101,
Nachdem Gespräch bin ich zu dem Entschluss gekommen dir eine Frühzeitige Entbannung zu Ermöglichen.
Dennoch würde ich dich bitten das ganze zu Unterlassen und hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt. Sollte sowas wieder Vorkommen werden wir diesen Bann berücksichtigen und die Bannzeit entsprechend anpassen.
Wir hören uns spätestens wieder IC außer du hast natürlich Fragen dann kannst du dich natürlich jederzeit im Support melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Sqxrk | Supervisor
Clark | Event Team -
Moin Burgi / Phoenix2805 ,
Nachdem Gespräch habe ich mich noch einmal mit Clark zusammen Besprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen dir eine Frühzeitige Entbannung zu Ermöglichen.
Dennoch würde ich dich bitten das ganze zu Unterlassen und hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt. Sollte sowas wieder Vorkommen werden wir diesen Bann berücksichtigen und die Bannzeit entsprechend anpassen.
Wir hören uns spätestens wieder IC außer du hast natürlich Fragen dann kannst du dich natürlich jederzeit im Support melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Jukii | Supervisor
Clark | Event Team -
-
Hallo yurinova ,
Leider muss ich dir hiermit mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist, da deine Begründung mir nicht schlüssig ist wieso man überhaupt ein solches Wort benutzen sollte. Ebenfalls ist dein Bann vor kurzem erst geschehen.
Solltest du dazu noch fragen oder Anregungen haben kannst du gerne mich, Jukii, kontaktieren.
Du hast die Möglichkeit in sechs Monaten einen weiteren Entbannungsantrag zu stellen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr!Mit freundlichen Grüßen,
Jukii | Supervisor -
-
Hey Levi_ ,
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Ich empfehle dir, dass du die Zeit nutzt um über dein Verhalten nachzudenken. Bitte halte dich in Zukunft an unsere Regeln, damit solche Vorfälle nicht nochmal passieren. Ich hoffe, du nutzt diese Chance, um positive Veränderungen in deinem Verhalten vorzunehmen.Mit freundlichen Grüßen,
Sqxrk | Supervisor / Einreiseverwaltung
-
Hey Rxphael 7,
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Ich empfehle dir, dass du die Zeit nutzt um über dein Verhalten nachzudenken. Bitte halte dich in Zukunft an unsere Regeln, damit solche Vorfälle nicht nochmal passieren. Ich hoffe, du nutzt diese Chance, um positive Veränderungen in deinem Verhalten vorzunehmen.Mit freundlichen Grüßen,
Sqxrk | Supervisor / Einreiseverwaltung
-
sugaccane
-
-
-
-
Hey conbert11 ,
wir haben deinen Antrag entgegengenommen und werden uns nun intern darüber beraten.
Bitte beachte, dass dies bis zu 48h andauern kann.
Grüße,
Jukii | Supervisor | Einreiseverwaltung
i.A.d. Highteams
Wir als Highteam konnten uns nun besprechen und sind leider zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Jukii | Supervisor / Einreiseverwaltung
i.A.d. Highteams
-
Dann finde dich gerne um 21:45Uhr im Warteraum mit den nick "@Sqxrk" ein
Ist Angenommen und Durchgeführt
-
-
Refund Angenommen und Fertig bearbeitet
-
-
Hey Alfonso abi,
Ich werde mich der Sache annehmen und die Sachen Prüfen.
MfG,
Jukii Superadmin | EinreiseverwaltungAlfonso abi komm doch bitte einmal in den Support
-
alexander_13_101,
Magst du mir 3 Mögliche Termine nennen, das wir uns mal im Support unterhalten
MfG,
Jukii Superadmin | Einreiseverwaltung